https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Euskirchen - Lady Isabela

Amaranto

Neu-Rheinländer

Stadt: Euskirchen
Name DL: Lady Isabela
Link:
Telefon Nr.: 0163-2473915

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: ----
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Aussehen, Art
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Echt schöner Körper
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lady Isabela... klare Empfehlung

Bericht: Hallo Leute,

ich komme gerade von Lady Isabela und möchte sie klar empfehlen.

Wichtig ist das ich richtig gestresst bin momentan, kraftlos, müde. Also bin ich sehr passiv gewesen.
Ich habe die faule Geniessernummer gewählt. Lady Isabela war von Anfang an sehr freundlich und umgänglich.

Es war keine grosse Nummer aber wegen mir. Sie war Anfangs aktiv... blasen... Reitstellung... dann doch Missionar weil sie schnell nicht mehr konnte ;-) und im Doggy zu Ende gebracht.

Negatives gibt es von meiner Seite aus nichts.. Positives einiges....

Eine sehr hübsche Dame mit einem echt wunderbaren Körper. Vielleicht etwas zu viel Schminke aber für mich absolut okay. Aber so schöne Brüste.... einen Wahnsinnspopo ... schöne weiche Haut und so korrekt. Hatten auch sehr guten Smalltalk und das kurz vor Mitternacht. Kein Zeitdruck... alles in einem von mir eine klare Empfehlung. Leider ist sie morgen Abend wieder weg. Aber sobald sie nochmal im Lande ist gehe ich nochmal hin. Diesmal nicht so passiv.

Serviceleistungen bitte selber absprechen da ich nicht viel in Anspruch genommen habe.

Ich denke bei Ihr macht man nichts falsch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten