Bericht Euskirchen - Kann ich nur von abraten

R

Rheinländer 166391

Guest

Stadt: Euskirchen
Name DL: Anny
Link DL:
TelefonNr.: 0152-36511815
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Große Räumlichktei, relativ sauber und geschmackvoll
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: Halbherziger Blowjob und ein Glas Wasser
Zeit: 20 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Fallen mir keine ein
Negative Punkte: Albern rum gestöhnt, abgezockt, Mundgeruch (Knoblauch)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Kann ich nur von abraten

Hallo,
habe einen Bericht unterschlagen, den ich jetzt nachhole, obwohl das "Treffen" schon vor einer Woche war.

Mal davon abgesehen, dass es keine Duschmöglichkeit gab und kein Waschbecken, aber eine Toilette und das nebenan im Raum noch eine Person hauste, war die Wohnung bzw. das Zimmer recht räumlich und geschmackvoll und das waren dann auch schon die positiven Aspekte.

Der Empfang war freundlich und man suggerierte mir Sympathie und Willigkeit, quasi ein unvergessliches Erlebnis, wobei der letzte Punkt durchaus zutraf.
Ihre Silikontitten waren jedenfalls nicht zu übersehen, wobei mich das beim Anfassen nicht unbedingt angetörnt hat, denn man fühlt die Einlagen und ich mag es natürlicher.
Für 80 Euronen die halbe Stunde sollte ich alles bekommen, aber Pustekuchen.
Schon ihr Gestöhne, als sie meine Brustwarzen lutschte, bevor ich sie anfasste, ging mir auf die Nerven.
Dann kümmerte sie sich zügig um meinen kleinen Freund, dem sie dann auch zügig eine Tüte überstülpte, bevor er überhaupt zu wahrer Größe angewachsen war.
Ihr kennt das vielleicht auch, man wird irgendwie abgetörnt und möchte dann doch noch wenigstens zum Abschuss kommen.
So lutschte sie dann was rum, aber lediglich am oberen Drittel und es kam nichts Strammes dabei raus.
Dann sollte ich einlochen, wobei mir nicht klar war, wie das gehen sollte.
Um es schnell zu beenden, ich hatte echt die Faxen dicke, denn als Sahnehäubchen lief ihr Radio und ich vernahm die Stimme vom Zitteraal bei irgendeinem Interview, versuchte ich die spanische Nummer.
Da machte sie noch nicht einmal Anstalten, ihre künstlichen Dinger zusammen zu drücken.
So schob ich, bzw. versuchte ich meinen kleinen Freund in ihren Mund zu schieben, wobei sie da auch nur das erste Drittel zuließ und irgendwie schaffte ich es, trotz der furchtbaren Stimme aus dem Radio, noch die Tüte zu füllen.
Dann kam das, was der eine oder andere hier vielleicht auch kennt, schnell in die Klamotten und nur noch weg.
Allerdings ließ ich ihr noch einen Spruch da, der meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen sollte, enthielt wohl gemerkt keine Beschimpfung.

Nie wieder!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten