apollo0512
hervorragender Rheinländer
Stadt: Euskirchen
Name DL: Jumanji
Link: www.6relax.de
Telefon Nr.: 015210506835
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes großes Zimmer
Empfang / Kontakt: Nett freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80, - €
Positive Punkte: Aussehen, Figur
Negative Punkte: Service
Besonderheiten: Geiler Körper
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Jumanji - Euskirchen
Bericht: Ich hatte mal wieder Lust auf dunkle Haut und habe Jumanji in Euskirchen entdeckt.
Angerufen und mit zwar gebrochenem aber doch noch ganz verständlichem Deutsch hatte sie mir gesagt, dass sie Zeit hat und was ihre Konditionen sind.
Sie verlangte 100 für die halbe Std inkl. ZK.
Auch auf Nachfrage wurde mir das noch mal bestätigt.
Dort angekommen öffnete eine hübsche proppere dunkle Frau, und ich dachte wow. Hübsches Gesicht, mega Naturbrüste mit schönen Nippeln. Schöne kräftige Beine und einen dickeren Hintern. Gesamtpaket =mega
Jetzt wollte sie nur noch 80 haben und von ZK wollte sie nichts mehr wissen.
Als ich gesagt habe, dass wir telefoniert haben, konnte sie sich icht mehr erinnern.
Ich bin geblieben, habe ihre Titten bearbeiten können inkl Nippel, da lässt sie auch machen und die Nippel wurden noch gro9und richtig hart. Wollte sie fingern aber da hat sie die Beine zusammengepresst. Als ich auf dem Bett lag, hat sie den schlafen eingetütet und angefangen zu blasen, das war schon geil. Ich hab ihre Titten geknetet und ihren strammen Körper gestreichelt. Als ich zwischen die Beine wollte, kam ich fast dran und sie war klitschnass, hat aber direkt wieder zusammengepresst so dass ich meine Hand wegziehen musste.
Wollte sie eigentlich noch ficken und das sie sich auf mich setzt, aber da hat sie so Gas gegeben, das ich gekommen war.
Na dann angezogen und leer wieder weg nach ca 20 Minuten.