JoyyyBoyyy
Neu-Rheinländer
Stadt: Euskirchen
Name DL: Jasmin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163 6526026
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Unkomplizierte Terminfindung, Netter Empfang
Negative Punkte: Deutliches Bäuchlein mittlerweile, Stimmung kam nicht auf (Fake-Stöhnen und Zeitdruck)
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Franz.-Expertin Jasmin - Nur für kurze Zeit
Bericht: Liebe Gemeinde, dann versuche ich mich mal an meinem Erstbericht. Nachdem ich mich hier ins Thema eingelesen habe und nun auch meine ersten Gehversuche hinsichtlich Pay-6 gewagt habe, wollte ich dem Forum heute mal was zurückgeben und habe Jasmin getestet (zumindest habe ich im Forum noch nichts über sie gelesen).
Per WA den Termin schnell und unkompliziert in gutem deutsch vereinbart. Sie schreibt auch selbst zurück, eine Standardserviceliste, wie bei anderen Damen habe ich nicht bekommen. Sei's drum, ich fand das auch sympathisch und habe 15min vereinbart, weil ich mehr nicht im Geldbeutel hatte.
Vor Ort wollte ich noch die monetären Mittel für 30min aufstocken, aber der Geldautomat nebenan ist leider (oder zum Glück?) defekt und so blieb es bei den 15min.
Geklingelt und Jasmin öffnete in einem schwarzen Kleid mit Glitzer die Tür. Kurz bestätigt, dass es bei 15min bleibt. Sie brachte das Geld weg und ich stieg ins Adamskostüm. Sie tat es mir gleich und das war dann auch schon die erste kleinere Enttäuschung - es kam ein ganz schönes Bäuchlein zum Vorschein, dass sie erstmal gut kaschiert hatte. Sonst geben sie ihre Bilder recht gut wieder (+5-8 Jahre), aber diese Schummelei empfand ich etwas störend.
Nackt ging es ging aufs Bett und sie fing an Gleitgel auf meinem besten Stück zu verteilen und versuchte dieses nun hart zu massieren. Ich schätze, das ging knapp eine Minute und dann wurde halbsteif das Kondom übergestreift und ich durfte ihre selbst ausgewiesenen Expertenkenntnisse prüfen. Da hatte ich mir tatsächlich etwas mehr erhofft, für mich fühlte es sich gut an, aber war tatsächlich auch nichts besonderes. Erschwerend für mich kam dazu, dass sie ihren Körper eher abschirmt, als mit ihm optisch zu reizen, sodass man eigentlich nur ihren Hüftknochen vor der Nase hat...
Nach 2min befand sie den Guten als hart genug und befahl: "du kommst auf mich". Okay, dachte ich - dann versuchen wir es. Nach der Optimierung der Reibungskoeffizienten durch Einsatz weiteren Gleitgels ihrerseits, fiel mir zunächst positiv auf: sie hält Augenkontakt, was ich sehr mag. Aber ihr Fake-Stöhnen, der Blick auf ihren Bauch, der mit angewinkelten Beinen noch mehr betont wurde und die fehlende Enge überwog für mich leider. Daher fragte ich nach 2 weiteren Minuten, ob wir lieber in die Doggy-Stellung wechseln sollen.
Ab dann ging es stimmungsmäßig leider bergab: Sie erwiderte, bei Quickies gäbe es nur eine Stellung. Na Okay, das wusste ich leider nicht, konnte ich aber akzeptieren... Wieder was gelernt (so viel Erfahrung im Pay6 habe ich dann auch nicht). Sie würde es jetzt aber mit der Hand zu Ende bringen. Das Kondom blieb aber drauf und sie rubbelte leicht genervt und ohne Gefühl meinen Schwanz. ich vermute, dass ungefähr die Hälfte Zeit rum war, als sie mir zu verstehen gab, dass es langsam an der Zeit wäre. Das war dann der Stimmungskiller schlechthin. Ich habe sie gefragt, ob ich es selbst beenden soll und sie meinte, sie stehe dann aber auf und gehe. Okay???!
Daraufhin habe ich mich angezogen und bin gegangen. Es waren vom Drücken der Klingel bis zum Tür hinter mir schließen exakt 14min vergangen . Ich war eine Erfahrung reicher und froh, dass ich nicht länger gebucht habe.