1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Euskirchen - Hammi21 - Dreier Quicky an der Beifahrertür

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von origenes, 6. Juli 2020.

  1. origenes

    origenes verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    595

    Stadt: Euskirchen
    Name DL: Hammi
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Hammi.21
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Terminanbahnung (Watsapp), Schnitzeljagd, Kurzgespräch als Dreier
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0 €
    Positive Punkte: Ich bin ihr begegnet
    Negative Punkte: Dreistigkeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    :




    Bericht


    Hammi21 - Dreier Quicky an der Beifahrertür

    Die im Profil abgebildete Person mit drallem Po und meine sonntägliche Unausgeglichenheit ließ mich eine Kontaktaufnahme per WhatsApp versuchen. Auf die Frage, ob sie heute besuchbar sei kam nach 3 stunden die verheißungsvolle Antwort: Ja
    Auf weitere Nachfragen:
    30 Minuten für 100€, 60 Minuten für 150 €, keine weiteren Extrakosten zum inserierten Service wurde angeboten. Also verabredete ich mich mit ihr. Ich solle in eine bestimmte Straße kommen, Hausnummer gab es keine. Da in dieser Straße auch ein bekannter Club ansässig ist, hab gezielt nachgefragt. Sie bestätigte den Club, wir würden dort ein Zimmer mieten, wäre im Honorar enthalten. Alles gegenseitig bestätigt und rechtzeitig losgefahren. Etwas früh dort gewesen, keine DL auf dem Parkplatz zu sehen. WhatsApp ging nicht, gerade kein Netz. Also in den Club gegangen und nach Hammi gefragt. Kannte dort keiner. Zurück zum Auto, WhatsApp ging wieder und ich erfuhr von Ihr, dass ich sie im Nachbarort an der Sparkasse abholen solle. Hingefahren, niemand da. Kein Parkplatz, also einmal um den Quark gefahren und da saßen dann 2 Frauen, eine könnte die DL sein. Angehalten und per WhatsApp nachgefragt. Ja, sie ist es.
    Dann kamen sie an meine Beifahrertür und zu meiner Überraschung wollte die andere - für mich unattraktive - in den Club mitgenommen werden, sie habe dort auch ein Date. Nachdem mir Hammi in natura nicht so gut gefiel, die kleine Schnitzeljagd beendet war und meine sonntägliche Unausgeglichenheit wegen der Dreistigkeit der beiden verflogen war, bin ich dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
    apollo0512, Karpfen67, STUDIO und 14 anderen gefällt das.
  2. win-a-2

    win-a-2 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    624
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    apollo0512 gefällt das.
  3. origenes

    origenes verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    595
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Karpfen67 und STUDIO gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden