Stadt: Euskirchen
Name DL: Zaida
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Kellerraum aber sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Dominikaniche Republik
Sprache: Deutsch und englich
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Zk, Fr, Gf
Zeit: 35 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: Sauber, freundlich
Negative Punkte: Lustloser Service, abspritzorientiert
Besonderheiten: Dicker Hintern
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Geld verbrannt
Heute Morgen wurde ich mal wieder vom Trieb erfasst. Also im Netz geguckt was früh am Morgen im Angebot ist. Ich habe bei KM die Zaida aus der Karibik entdeckt und telefonich einen Termin ausgemacht. Ich wurde freundlich empfangen von einer Dame die nur wenig mit der bei KM angepriesenen zu tun hatte. Diese hier war deutlich größer, mind. 1, 75m und Kf 40. Aber schon mal da entschied nicht mein Kopf sondern mein kleiner Freund.
Nach dem entkleiden wurde als erstes der Conti aufgezogen und dann ein wenig lustlos daran rumgelutscht. Küssen ging nur sehr wiederwillig und streicheln gar nicht. Die Dl legte sich dann aufs Bett, nahm eine Hand voll Gleitcreme und wollte sich damit einreiben. Ich sagte halt, erst will ich dich noch lecken, war ja so auch in der Ausschreibung angeboten. Ich war noch nicht mit der Zunge an ihr dran da kam schon der Einwand nicht so fest. Hallo!? Ich bin ja eher so der Typ der am meisten Spass hat wenn die DL auch ihrer Lust freien lauf lässt. Gut das kann ich nicht immer erwarten. Aber so wenig Interesse? Na ja nach weiteren 5 Minuten dann in der Missio eingelocht, von wegen eng, war wohl irgendwann mal. Kurz danach, auf meinen Wunsch hin für 2 Minuten aufgesattelt, dann weitere 5 Minuten in die Hundestellung und dann zurück in der Missio den Conti gefüllt.
Es folgte eine kurze lustlose Massage und dann nach 35 Minuten der Ausmarsch.
Mein Fazit: Die bezahlte Zeit nicht eingehalten und die angepriesene Leistung nicht erbracht. Diese Adresse ist für mich gestorben.