Babylon Frühlingsparty

Bericht Euskirchen (Flamersheim) - Yaya Euskirchen

Flitz

anerkannter Rheinländer
Registriert
22. März 2009
Beiträge
57

Stadt: Euskirchen (Flamersheim)
Name DL: Yaya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: große Räume über einer KFZ Werkstatt, max 5 von 10 Punkten
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: einwandfreies Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Note 5 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: war nett und spricht gutes deutsch
Negative Punkte: figur, service und massage
Besonderheiten: zugang zur örtlichkeit sehr gut einsehbar vom supermarkt und straße
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


Yaya Euskirchen

hallo gemeinde
da ich lust auf eine asiatische massage hatte und die bilder im link bei ladies eine wirklich ansehnliche Thai Lady darstellten......habe ich die o.g. Dame besucht
ausgemacht war eine halbstündige massage für 60€
für halbe stunde GV mit beidseitig franz. ruft sie sich 80€ auf
das Ambiente ist nicht direkt in eu sondern in flamersheim direkt an der Hauptstraße
in dem Gebäude sind mehrere firmen u Geschäfte untergebracht
als sie mir öffnete dachte ich direkt das es nicht die Dame auf dem bild ist, wobei das gesicht schon größere Ähnlichkeit hatte
die Figur ist aber um einiges anderes, ist ein kleines Pummelchen, nicht hässlich oder schlechte Figur aber doch ein sehr ordentlicher bauch
naja für die massage eigentlich egal dachte ich mir
massage selbst mit body2body einlagen würde ich mit max 5 von 10 bewerten
anfasssen war bei dem preis auch nur sehr begrenzt erlaubt aber ehrlich gesagt war mir auch nicht so danach
danach eine schnelle wilde HE und vorbei wars
wiederholungsfaktor 20% max
wäre die Dame bzw das etablissment nicht auf dem weg gewesen.....wäre es sehr ärgerlich gewesen,eine weitere anfahrt lohnt sich m.E. nicht, zumindest werde ich dort nicht mehr aufschlagen
und nach einigen fehlgriffen werde ich meine Aktivitäten auf dem gebiet erheblicher einschränken als ohnehin schon, auch wenn ich eh schon kaum mehr besuche mache.....diese Aktionen rauben einem die lust auf alles andere
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten