apollo0512
hervorragender Rheinländer
Stadt: Euskirchen
Name TS: Ts Maya aus Indonesien
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Sauber und aufgeräumt, nett dekoriert
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Indonesien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, 69, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Hat abgespritzt
Negative Punkte: Empfindlich
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Euskirchen, TS Maya aus Indonesien
Hallo Kollegen,
War heute mal bei besagter Dame, da ich al wieder richtig Bock auf ne TS hatte.
Sie sieht super aus, besser noch als auf den Bildern....
Termin war schnell ausgemacht, pünktlich da und nach einem sehr herzlichen Empfang die 200 Euro Gastgeschenk überreicht.
Kurz frisch gemacht, ging es auch schon los mit erst zaghaften ZK die dann intensiver wurden.
Sie wollte dass ich ihre Nippel lecke, saugen wollte sie nicht, kam immer : nein nein, nur zärtlich... Dann hat sie mich runtergedrückt damit ich sie blase. Sie hat nen normalen Schwanz, also nicht klein aber zum glück auch icht besonders gross.
Er würde immer härter und sie stöhnte und ich hatte echt das Gefühl dass sie sich fallen lässt. Dann wollte sie mich ficken und hat mich ne runde doggy genommen... War schon geil.
Dann ist sie runter und hat meinen Geblasen.... Ihren Kurz abgewaschen und ich hab sie auch Geblasen. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ich hab sie gefickt.... Sie ist geil geritten, ich hab mit den Fingerspitzen an ihren Nippeln gespielt und sie hat sich selbst den Schwanz gewichst.
Man war sie geil.... Und dieses auf und ab hat sie zum abspritzen gebracht und sie hat die ganze Ladung auf mich geschossen.
Dann hab ich sie noch mal kräftig von hinten genommen und hab auch dann das Tütchen gefüllt.
Da nach gab es noch eine wirklich gute Massage - hat sie echt drauf.