GrauerWolf_Aix
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 8. Februar 2020
- Beiträge
- 104
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Euskirchen
Name DL: Maily22 aka Melina
Link DL: https://www.kaufmich.com/maily22TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber ja, ziemlich vollgestopftes 1 Zimmer Apartment
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Intimbereich
Service: eher schlechten als rechten GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: freundlich, schneller Kontakt, leicht zu finden
Negative Punkte: redet viel, bleibt weitestgehend angezogen, Angebot und tatsächlicher Service weichen stark voneinander ab
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Der Wolf streift umher
Hallo Forum
Am Samstagabend streifte der Wolf unruhig durch sein Revier, irgendwo zwischen Aachen, Düren und Köln.
Auf einem einschlägig bekannten PP in der Nähe eines Vergnügungspark wischte ich gelangweilt via Handy durch einschlägige Seiten und fand die genannte DL.
Euskirchen war nicht weit ... der Urlaub nährte sich ohne ein erlebtes Abenteuer seinem Ende, also versuch Dein Glück ... so zumindest meine Gedanken.
Kontakt
Problemlos via WhatsApp geschrieben und während der Fahrt ein paar Sprachnachrichten getauscht, bis ich vor der genannten Adresse stand. Diese war aber ein Fake und sie nannte mir die richtige, gleich gegenüber gelegene. Anonymes Mehrfamilienhaus, etwas verwickelt.
Location
Das kleine Apartment ist wirklich winzig und wenn sie die Tür öffnet, muss sie gleichzeitig ins Bad ausweichen, um den Besuch eintreten zu lassen ... umgekehrt, wenn man wieder geht. Der Hauptraum war vollgestopft mit einer Couch, Bett, Schränken und Kommoden und jede Menge "bling bling Gangster-Rap Dekokram" ... sehr schumriges Licht, jede Minute pustete von irgendwo ein Dufterfrischer seine Wolken in die Luft.
Die Dame
... ist soweit sehr nett, geht kommunikativ auf einen zu, überschätzt sich dabei aber doch sehr. Kölsche Klappe und der unverkennbare Chorweiler Ghettoslang lassen grüßen. Da kann sie sich für noch so klug halten.
Sie hat ordentlich auf den Hüften, absolut übertrieben aufgespritzte Lippen und die zudem stark mit unvorteilhaft glänzenden Lippgloss bestrichen. Bestrichen definiert auch den Rest ihres Make-Up. Wirkt einfach gewollt und nicht gekonnt und wird abgerundet mit diesen langen, aufgeklebten Plastiknägeln.
Mein Wunsch
Entspannen ... verwöhnt werden ... GF6 eben und dann leicht zufrieden in mich hineinlächelnd Heim fahren. Da dachte ich echt, dass wird wohl klappen.
"Ja klar, Liebchen... ist kein Problem."
Der Akt
Ausgezogen und rüber aufs Bett ... hingelegt, Arme hinter dem Kopf verschränkt und die Dame folgte dichtauf, greift unelegant (der Figur geschuldet) über mich rüber in eine Kommode und holt Gleitmittel heraus ... spritzt deutlich mehr als eine handvoll heraus und beginnt mit dem HJ eines von Flutschi geradezu ertränkten, kleinen Wolfes.
Nee Mädel ... so geht das nicht.
Ich wollte sie nach ein paar Minuten mit einer Geste auf den Rücken legen und lecken, da guckt sie mich irritiert an und brauchte echt ne Erklärung was GF6 ist. Normalerweise ginge es bei ihr immer gleich zur Sache.
Ja ne ... is klar.
Beim lecken schnatterte sie immer weiter ... sie hätte sich frisch rasiert und daher bitte vorsichtig sein ... nicht da hingreifen, das Tattoo ist neu ... nö, ich zieh mich nicht komplett aus ... bla bla bla
Etwas genervt positionierte ich mich vor ihrem Gesicht und ließ sie ein Weilchen blasen (Oh, diese Stille) ... dann wurde frisch eingetütet und sie in der Missio genommen. Da kam dann tatsächlich wieder ein wenig Freude bei mir auf, aber als sie anfing den Refrain der Musik im Hintergrund mitzusingen, hatte ich genug ... habe abgeschossen und es beendet.
Säuberung
Immer noch vollgesuddelt von dem vielen Flutschi fragte ich nach einem Küchentuch/Rolle Toilettenpapier oder ähnlichen. Sie hatte nur Feuchttücher ... Hurra, genau was man braucht um den Glibber abzutrocknen :( ... Also ab ins Bad zum kurzen waschen, aber das klappte auch nicht, da sie keine Handtücher da hatte. So ertappte ich mich tatsächlich beim Anblick eines genervt mit dem Augen rollenden Wolfes im Spiegel.
Und tschüss
Während des Anziehens erzählte sie noch von ihrer Livecam und den Pornoclips die sie macht und drängte mir den MDH und OF Profilnamen auf ... und natürlich ... lief sie leicht hüpfend und mitsingend umher.
Fazit:
Im Geiste habe ich ihr bei Beginn des Berichtes eine Schulnote 3 gegeben, aber wenn ich jetzt meine eigenen Zeilen lese: korrigiere ich nach unten und muss sagen: 4-
Zusammengefasst: gewollt und nicht gekonnt.
Das Geld sehe ich nicht als komplett verbrannt, aber dennoch ordentlich angeflammt.
Für 100 .. max. 120 wäre es vertretbar gewesen, mehr ist nicht ihre Liga und kann sie weder optisch, noch servicetechnisch und erst recht nicht vom Ambiente anbieten.
Wenn ich nochmals in die Gefahr laufe mich mitten in der Nacht dorthin zu verlieren, dann nehme ich nur einen BJ.
In diesem Sinne
euer Wolf