FKK-Club Babylon

Bericht Euskirchen - Dana2018 Euskirchen - Hätte ich es doch nur gelassen

R

Rheinländer 103843

Guest

Stadt: Euskirchen
Name DL: Dana
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und wohlriechend
Empfang/Kontakt: bemüht und nett
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Dominant gewählt, doch nicht wirklich bekommen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: hübsche Frau, sehr nett
Negative Punkte: guckt auf Zeit, hat kaum was eingehalten vom abgemachten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Dana2018 Euskirchen - Hätte ich es doch nur gelassen

Hallo Freunde,

ich habe heute leider nicht so viel Zeit und nachdem ich in meinem letzten Bericht so viele Rechtsschreibfehler reingehauen habe, schreibe ich hier nur kurz in Stichworten und werde den Thread später um meinen Bericht ergänzen (mit Begründung warum ich doch hin bin).

Vielleicht hilft euch dieser ja schon bei einer Entscheidung ob ihr sie besuchen wollt oder nicht:

+ sie ist nett
+ sie kann sehr gut deutsch
+ sie ist hübsch & süß
+ sie riecht gut
+ Wohnung/Zimmer ist sehr sauber

- sie achtet sehr genau auf die Zeit
- ist nicht gerade zuverlässig
- hält das vereinbarte leider nicht oder kaum ein
- nicht viel, aber denke doch 4-5 Jahre älter als angegeben
- sie ist zwar schlank und ihr Körper fühlt sich fest an, hat jedoch einen Bauchansatz (finde ich nicht schlimm, ist aber so)
- sie ist abspritzorientiert
- ein wenig Mundgeruch habe ich wahrgenommen (aber ansonsten sauber)

Empfehlen kann ich sie nur mangels Alternativen für Optikfans aus Euskirchen welche nicht nach Köln/Bonn fahren möchten/können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten