FKK-Club Babylon

Bericht Euskirchen - Dana, ein echter Lichtblick

66blasius

anerkannter Rheinländer

Stadt: Euskirchen
Name DL: Dana2028
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: absolut saubere kleine Privatwohnung
Empfang/Kontakt: zurückhaltend herzlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Ov, Gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: sehr sauber, absolut liebes Wesen beim Sex gut mitgegangen
Negative Punkte: keine Zungenküsse, bietet sie auch nicht an
Besonderheiten: durchtrainiertet fester Body, wurde ganz nass
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Dana, ein echter Lichtblick

Vorgestern war ich zum ersten Mal bei Dana. Da ich nicht weit zu fahren habe hatte ich mich entschlossen trotz der mehrfach eher negativen Berichterstattung zu ihr zu fahren und selbst Erfahrungen zu sammeln. Davon will ich euch jetzt Berichten.
Nachdem Dana mich vor ein paar Tagen angeschrieben hat ob ich sie nicht mal besuchen möchte haben wir kurz über KM ein Date ausgemacht.
Frisch geduscht und rasiert ins Auto und ab in die Innenstadt von Euskirchen. Ihre Wohnung ist gut zu erreichen und Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Ich war ca 15 Minuten zu früh aber das war kein Problem. Mir wurde schnell die Türe geöffnet und ich stand einer hübschen jungen Rumänin gegenüber die real viel besser aussieht als auf ihrem Profil. Ich wurde kurz gedrückt und gefragt wie ich mir das Date vorstelle. Als das geklärt war zog ich Dana langsam aus und konnte ihren tollen Körper erkunden.
Ich merkte das Dana nervös war und beschloss daher es ganz langsam angehen zu lassen. In der horizontalen angekommen habe ich die Dame dann erst mal ausgiebig massiert. Das hilft fast immer um die Spannung zu lockern und ich musste feststellen: Dana genoss es sichtlich verwöhnt zu werden. Als ich dann meine Zunge zwischen ihren Schenkeln einsetzte dauerte es nicht lange und sie war ganz nass und zu allem bereit. Unter lustvollem gestöhne vorderte die mich auf nicht auf zu hören. Nachdem sie gekommen war wurde ich französisch verwöhnt und wir haben super schönen Gf6 gehabt. Als ich dann fertig war haben wir uns kurz gereinigt und ich bekam meine Massage. Vollkommen entspannt und zufrieden habe ich dann nach 1 Stunde ihr auf wiedersehen gesagt und das werden wir auch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten