tomliebttitten
anerkannter Rheinländer
Stadt: Euskirchen
Name DL: Cindy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wie immer gut
Empfang/Kontakt: Telefonisch, leider etwas unsympathisch
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch relativ gut
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, Handjob und Gv
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Location und die Oberweite
Negative Punkte: Bilder sind sehr alt, Service war nicht gut
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Bericht
Cindy, keine Empfehlung
Mein Treffen mit Cindy war leider nicht so schön wie ich es mir erhofft hatte. Im Nachhinein echt ärgerlich weil ich es eigentlich beim Telefonat schon hätte wissen sollen. Als ich ankam wollte ich gerne einen Quickie buchen. Das ging nicht sagte sie mir (mindestens 30 min). Ich habe daraufhin 45 Minuten gebucht und mit ihr vereinbart dass ich auch 2x kommen darf. Als wir im Bett lagen hat sie dann relativ vernünftig geblasen und mich dann darauf hingewiesen dass ich nur beim ersten Mal GV mit ihr haben darf, das 2. Mal geht nur Handjob. Ich hab es dann zähneknirschend akzeptiert und hab das erste mal in der Missio beendet. Danach kurze, lieblose Massage gefolgt von einem Handjob. Sie hat die ganze Zeit Druck gemacht und war sehr abspritzorientiert. Ich bin dann nach ca. 35 Minuten raus. Leider war der Service schlecht und sie ist auch wesentlich älter als es auf den Bildern aussieht. Ihr Gesicht ist etwas mit Botox gespritzt. Zudem scheinen die Bilder bearbeitet zu sein, trotzdem sind die Möpse schön groß. Keine Weiterempfehlung von mir .