FKK-Club Babylon

Bericht Euskirchen - Attraktive isabela_hot, merkwürdige Begegnung

Fastlane

Rheinländer
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
22
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Euskirchen
Name DL: isabela_hot
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: englisch, französisch, italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 40 Minuten
Preis: 120,-
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: BJ, Stimmung, sexuelle Ausstrahlung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10




Bericht


Attraktive isabela_hot, merkwürdige Begegnung

Hier also meine Erfahrung mit Isabela_hot.

Vor vielleicht drei Wochen war ich mit ihr über KM in Kontakt getreten. Ich hatte diese Plattform noch nie zuvor genutzt und wollte einfach mal die Erfahrung machen. Die Bilder waren (und sind) ziemlich anregend und für den kleinen Obolus dachte Ich mir, why not.

Ich schrieb sie an, und nach ein paar Nachrichten war dann spontan ("Ok, in einer Stunde um 18 Uhr.") ein Treffen ausgemacht, für eine Stunde. Innerlich freudig erregt, sprang ich unter die Dusche und Ich also die vielen Kilometer in die Stadt Euskirchen und wusste, dass das knapp wird, da Ich fast 50 Minute fahre laut Navi. Bei Abfahrt war es knapp 17 Uhr.

So kam Ich also dort an, parkte meinen Wagen (massenweise Parkplätze vorhanden). Ich hatte vorher mein Navi an, und auf Flugmodus geschaltet, um mein Datenvolumen nicht zu belasten (hatte die Gegend als Offline-Karte). Als Ich dann ankam und auf mein Handy schaute (Flugmodus aus), sah Ich dann, dass sie mir dann um 17:30 eine Einladung geschickt hatte (über den Date-Manager) und nochmals nachfragte - "kommst du?!!", ob Ich kommen würde, was Ich natürlich nicht beantwortet hatte, weil Ich es nicht gelesen hatte. Ich war natürlich verwundert, da das Treffen ja vorher abgemacht wurde.
Ich stand also um 18:08 vor ihrer Türe. Verspätet, ja, aber kann ja passieren, wir sind ja alles Menschen.

Also klingelte Ich. Nichts. OK, vielleicht nicht gehört. Klingelte nochmals. Nichts. Hm. Schrieb ihr eine Nachricht "Bin da!". Keine Reaktion. Klingelte abermals. Nada. Alles klar, Eine Stunde gefahren, für nichts. Treffen war abgemacht und die Tür war zu. Klar, Verspätung, aber was sind schon bitte 8 Minuten bei dem Feierabendverkehr und bei einer solch knappen Zusage. Keine Nachricht mehr von ihrerseits.

#

Letzte Woche dachte Ich dann, dass die Bilder einfach zu gut aussehen, und Ich war einfach scharf auf diese Erfahrung. Also schrieb Ich sie nochmals an mit einer konkreten Terminvorstellung. Terminabsprache war entspannter als zuvor, und so fuhr Ich wieder dorthin.
Klingelte.

Nach ungefähr einer Minute hörte Ich dann Geräusche, und jemand machte mir die Türe auf. Hurrah!

Da stand sie also, im Bademantel. Sexy. Diese schlanken Beine, der attraktive Körper, den man darunter erahnen konnte. Wow. Meine Phantasie malte sich aus, was jetzt alles passieren würde. In WhatsApp konnte man ein Bild von ihr sehen, und die Bilder sind schon übereinstimmend, aber Ich hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt. Irgendwie jugendlicher. Ich hatte mir vorher nicht den Steckbrief durchgelesen, mit Größe etc. und überlesen, dass sie 175cm groß ist. Ich fand sie auf den Bildern kleiner und erwartete eine kleinere Frau, aber das war mein Fehler.

Wir gingen in ihr Liebeszimmer im 2. Stock. Ich nutze vorher noch kurz das Bad. Als Ich dann wieder im Zimmer war, fand Ich sie zuerst nicht. Das Zimmer ist so klein, dass Ich dachte, dass sie kurz bei ihrer Mitbewohnerin ist. "Huh, wo ist sie denn?" Ich machte einen Schritt weiter in den Raum und sah sie versteckt in der Ecke, am Heizventilator. Das. War. Merkwürdig.

Ich zog mich aus, und ging zu ihr. Sie hatte den Bademantel mittlerweile ausgezogen. Er hing an der Türe, wo sich auch ihr Handy drin befand, und ab und zu mal ein "Bsssszzzt." von sich gab.

Ich streichelte ihr über die Schulter und sie erschrack "Aaaaaaah, bist Du kaaaaalt!!!!" Ich berührte ihren Arm, ganz natürlich, und sie drückte ihn Weg. "Du bist so kalt." Sie nahm meine Hände und wärmte für mehrere Minuten diese mit ihren Händen auf. Ich dachte, sie wollte damit Stimmung machen, weshalb ich sie ja berührte, aber nichts da. Einfach nur warm machen. Nicht im sexuellen Sinne, sondern im "Ich halte es nicht aus, wenn Du mich anfasst, wenn Du so kalt bist."-Sinne. Sie erschrack richtig, als Ich sie berührte. Die Zeit tickte. Später nach dem Blasen erzählte sie mir dann, dass sie auch sogut wie nicht nach draußen geht, weil es dort so kalt ist, und sie es garnicht mag, einzukaufen. Wir standen uns also nackt gegenüber, sie hielt meine Hände in ihren. Und standen.

"Und wie war's bei ihr?" "Ich hab gestanden wie ne Eins!"

Erwähnte Ich schon den Heizventilator, vor dem wir 10 cm entfernt standen?

"Can we kiss?" "No."

Irgendwann, als ich das Gefühl hatte, dass ich "warm" genug war, legte ich mich dann aufs Bett, und wollte, dass sie meinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnt. Widerwillig setzte sie sich dabei schräg vor mich, und ich wollte eigentlich, dass sie vor mir sitzt. Sie schien angepisst zu wirken, als ich das forderte. Also blieb es beim schräg vor mir. Da hatte sie dann die Möglichkeit, ihre schwarzen Haare vor ihr Gesicht zu legen, damit sie mir nicht in die Augen schauen brauchte. Selbstredend konnte Ich dann das Geblase nicht sehen. Ist ja nicht so wichtig... Achja, auf der Seite stand irgendwas von GF-Experience.

"Can you suck my balls." "No."

"Can you please be a little bit slower, not so strong, please!"

Sie wichste und blaste mir den Schwanz so schnell und heftig, dass ich nach kürzester Zeit auch schon kam. "Sloowlyy ooohh aaaAAaarghg...."

Nach dem ultraschnellen BJ bot sie mir eine Massage an.
Wir redeten dann ein bisschen, hauptsächlich englisch, sie erwähnte auch noch, dass sie gut franz. und ital. sprechen kann, da sie diese Länder bereits beruflich bereist hatte. Die Zeit zwischen dem ersten Abspritzen und dem Sex war eine gute Gelegenheit, etwas Lockerheit entstehen zu lassen.

Eine halbe Stunde war also um, und ich fragte nach einem neuen Kondom. Sie zog mir das Gummi über meinen noch unerigierten Schwanz und wichste diesen dann steif. Ich MUSSTE sie bremsen, da sie mir wieder einen wichsen wollte (bzw. sie dabei war), und das wäre einfach bei ihrer Art zu wichsen und blasen so schnell zu einem Ende gekommen. Die Besucher vor mir sind wohl in der Lage, ihre Errektion länger kontrollieren zu können, wenn ihr solch eine Frau auf dem Schwanz rumkaut. Es war zwar eine schnelle Errektion, aber ich fand es nicht schön, der BJ hatte mir keinen Spaß gemacht.

Sie sollte sich dann also auf mich setzen, bevor sie mich wieder zum Abspritzen brachte. Das war ganz ordentlich. Ich wechselte dann noch in die Doggy-Position und fickte sie richtig durch. Sie ging gut mit. Ich beugte mich über sie, massierte ihr dabei die Brüste und mit tiefen Stößen öffnete ich ihr mein Herz. Ich beschleunigte mein Tempo und spritze ordentlich meinen Saft ab. Da ich die etwas unlockere Stimmung nicht noch weiter anheizen wollte, zog ich meinen Schwanz dann heraus, damit auch ja nichts daneben geht.

Es waren noch 20 Minuten übrig, und ich meinte dann, dass wir hier stoppen könnten. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einfach kein Interesse mehr an Sex und wollte mich auch nicht weiter mit ihr untehalten.

#

Ich gebe fast nie Geld für Sex aus. Und jetzt diese Erfahrung nach so langer Zeit war ernüchternd. Ohne irgendeinen Körperkontakt der über die Geschlechtsteile hinaus geht ist das einfach nicht annähernd so sexy wie mit Frauen, die man im Privaten verführt. Ich würde sagen, der Sex war befriedigend, naja, aber es haben die sexuellen Emotionen gefehlt, die man sich so wünscht bei solchen Begegnungen. Das Kribbeln, der Ständer, der nur beim Anblick der Frau anfängt zu tropfen, die aufregende Erregung. Verschwitze Körper, die sich aneinanderreiben. Nichts davon.

Ich denke immer, dass es viel mit Sympathie zu tun hat, wie die Begegnung mit einer Frau wird. Wir waren einfach nicht kompatibel. Andere werden sicherlich mehr Freude und mehr authentischere Momente mit dieser Dame haben, besseren Sex mit ihr haben, weil sie mehr sexuelle Erfahrung haben oder mehr auf ihrer Wellenlänge schwimmen, und so zu einer besseren Begebung kommen; für mich war es eine Enttäuschung.

Andere, wie der Kollege zwei, drei Beiträge vor mir, haben ja auch gute Erfahrungen mit dieser Dame gemacht und sie direkt für mehrere Stunden gebucht.

*Ich habe den Namen in der Überschrift falsch geschrieben und kann ihn auch nicht mehr ändern. **Ah, doch, geht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten