https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Europa - Tschechien

smartman

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
2. April 2018
Beiträge
270

Kontinent: Europa
Land: Tschechien

Stadt: Prag
Name DL: Naomi Love
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Best Czech Escort
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich, nett, informativ, super Eindruck hinterlassen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: 650€ +
Positive Punkte: Hübsche, junge Frau, super nett, experimentierfreudig, offen für viele Dinge, spitzen Service
Negative Punkte: Für mich keine
Besonderheiten: Ungleich große, weiche Brüste. Kurvige Hüften, toller Body.
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Naomi Love, der Name ist Programm

Bericht: Hab Naomi mal unter ihrem Pseudonym "Alove" auf ner Pornoseite gesehen und war ganz hin und weg. Ich finde, sie hat ein hübsches Gesicht, ein schönes Lächeln, sinnliche Augen und dann dieser Body ... Wahnsinn. Ihre 2 ungleich großen Boobs haben es mir angetan. Und diese sexy Hüften. Da möchte man doch rund um die Uhr im Doggy Sex haben. Irgendwann habe ich mir den Spaß gemacht und bei google einfach mal "Naomi Love Escort" eingegeben und eine seeehr lange Liste kam zum Vorschein. In London, in den USA und mal ne Transe, dann ne ältere und ... hoppla, in Prag gibt's auch ne Naomi Love. Gleich mal die Seite geöffnet und mir blieb fast das Herz stehen. Keine Ahnung, ich glaub ich hab ne Stunde ungläubig auf den Laptop gestarrt.

Hmmm, Prag liegt jetzt nicht mal um die Ecke. Aber vielleicht lässt sich beruflich was verbinden und so hab ich mal WhatsApp bemüht. Sofort nen netten Kontakt zur Agentur gehabt und so kam es, daß ich Naomi mittlerweile zwei mal getroffen habe. Sie lebt nicht in Prag, deshalb musste ich beide Male früh genug planen. Tja und so hatte ich nun 2 wunderschöne Treffen mit ihr.

Ihre finanziellen Vorstellungen sind für den Service wirklich top. 3 Stunden, quasi all in. D.h. GV in allen möglichen und unmöglichen Positionen, Anal ist überragend, Zungenküsse tief und innig und ihre Blaskünste mit den tollen Lippen ein Genuss. So kam es, wie es wohl unweigerlich kommen musste, die erste Ladung landet in ihrem Mund/Hals. Das war so nicht abgesprochen, aber auch kein Problem, denn sie schluckte es einfach runter. Somit war das Eis gebrochen und wir verbrachten 3 wunderschöne Stunden. Leider bin ich nicht mehr der Jüngste und Naomi hätte mich wahrscheinlich gerne öfter abgemolken, aber bei 3x war Ende. Beim zweiten Treffen gab's ein Extra oben drauf, das war so richtig geil. Es hat, nur kurz gesagt, einen Umzug in die Dusche gegeben und es wurde "schmutzig".

Also, wer von euch die Gelegenheit bekommt mal nach Prag zu reisen, hier eine ganz klare Empfehlung von mir. Die Agentur ist top organisiert und die Mädels auf der Seite echt lecker. Naomi hat's mir echt angetan. Würde sagen 11 von 10 Sternen 😉
 
Zurück
Oben Unten