Schauler
anerkannter Rheinländer
Kontinent: Europa
Land: Tschechien
Stadt: Prag
Name DL: Olivia & Selena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Tiffany massage / massage erotic
Ambiente: Sehr sauber und ordentlich, ein wenig verwinkelt
Empfang / Kontakt: Sehr höflich mit leichten Verständigungsschwierigkeiten
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Ukrainisch, Czech
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 3600 Kronen (156€)
Positive Punkte: wunderschöne junge Damen, tolles Ambiente (Spiegel), Verführung pur
Negative Punkte: Grenzen einer Erotikmassage
Besonderheiten: wunderschönes Erlebnis mit hohem Frustfaktor
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Prager Erlebnis Teil 2
Bericht: Nachdem ich das Darling extrem hochgeputscht und ohne Erleichterung verlassen hatte (siehe https://www.rheinforum.com/threads/europa-tschechien.261275/ ) versuchte ich eine andere Adresse anzusteuern, die 20 Minuten zu Fuß entfernt zu erreichen war. Zu diesem Zeitpunkt war es bereits kurz nach 23 Uhr. Wie sich herausstellte war die Wunschadresse nicht groß gekennzeichnet und vor der einzigen sonst in Frage kommenden Tür positionierten sich drei junge Männer nach einem auffordernden "Yallah" des scheinbar ältesten von ihnen und einem sich gegenseitig aufziehenden, lautstarken Gespräch auf stark akzentuiertem deutsch.
Das nahm mir dann tatsächlich die Lust den Eingang näher unter die Lupe zu nehmen, ich entschloss mich aber zu einer kleinen Spazierrunde von 15 Minuten um erneut mein Glück zu versuchen. Aber besagte Gruppe lungerte noch immer am Eingang.
Daraufhin erinnerte ich mich an ein Schaufenster quasi um die Ecke unseres Hotels und einer dazu recherchierten Adresse einer Erotikmassage.
Diese schrieb ich kurzerhand über Whatsapp mit dem Namen eines der schlankeren Mädchen in der "Schedule" Liste dieser Adresse.
Daraufhin erhielt ich das Angebot in ca. einer Stunde zu kommen, dann sei man soweit. Auf meine Frage war aber eine Wartemöglichkeit im inneren Gegeben und ich wurde etwas über eine halb Stunde nach 4 minütiger Wartezeit an der Tür eingelassen.
Dort durfte ich dann aber nicht die verbliebenen 20 Minuten sondern eine gute halbe Stunde warten und erst als ich mich "bemerkbar machte" kam Bewegung in das ganze.
Mir wurden dann 4 Damen von der leicht schüchternen, leidlich englisch nuschelnden Empfangs"dame" (noch sehr jung) vorgestellt.
Nach der vorhergehenden Blamage und der Masse an rausgeworfenem Geld erschienen mir die 156 Kronen ein Schnäppchen, also wählte ich zwei der jungen Damen und entschuldige mich bei den anderen.
Danach fragte mich die Empfangsdame, welche Massage es denn sein sollte - mir sind die genauen Unterschiede bis auf zwei weiterhin ein Rätsel, aber ich wählte Body to Body (für mehr reichten meine mitgeführten Finanzmittel auch nicht mehr).
Kurz darauf holten mich die beiden Damen ab, führten mich in ein gut geheiztes, halbdunkles Zimmer, erklärten mir den Ablauf und entkleideten sich - ein toller Anblick der mich auch nach einer guten Stunde an der kalten Luft sofort wieder in Wallung brachte.
Das gemeinsame duschen fiel ein wenig chaotisch aus, da ich absolut nicht wusste, was erlaubt und was nicht ist - Hygiene und Sicherheit, so wurde mir wiederholt erklärt waren oberste Prinzipien. Also lieber nichts riskieren. Aber Olivia machte mit ein wenig Humor und Sensibilität viel wett - musste aber auch gleichzeitig ihre Kollegin "steuern", die sehr wenig Eigeninitiative zeigte.
Beide hatten zu Beginn noch sehr ernste Gesichtsausdrücke, die mich ein wenig "ungewollt" fühlen ließen. Aber Olivia setzte kurz darauf einen sehr verführerischen Blick ein (der im Seitenspiegel perfekt "passte" und mir die Lust durch die Knochen trieb, während sie über meinen Rücken glitt, und dabei auch ein verlockendes Lächeln zeigte. Ihre Kollegin übernahm dies kurz darauf und ich vernahm das erste Mal ein "erregtes Atmen", von dem ich 100% weiß, dass es nicht echt sein konnte, mich aber trotzdem komplett abholte.
Den Intimbereich zu berühren war tabu, aber die leichten Stoppeln spürte ich sehr erregend über meine Kehrseite gleiten - näher an diesen Bereich kam aber nicht mehr.
Auch nach dem Umdrehen ging es so verführerisch weiter - wenn auch etwas monotoner als ich erwartet hatte. Während eine der Damen "schräg" mit ihrem über meinen (Ober)Körper glitt, ich dabei ihre überaus delikaten und meinem Geschmackentsprechenden Rückseiten und die samtweiche Haut und auch die Brüste streicheln durfte verpasste mir die andere eine "Schaftbehandlung" - also einen leicht monotonen Handjob - wobei Olivia dann zwischendurch versuchte mit kleinen Spielen an Spitze und Hoden abzuwechseln.
Zu diesem Zeitpunkt war die Zeit dann aber auch um - was beide veranlasste nochmal die Bemühungen zu intensivieren zu einem Punkt, dass ich abbrach. Ich konnte sehen, wie sich langsam Olivias Unterarm verkrampfte.
Sie versicherte mir, dass dies unglaublich sei und ihr noch nicht passiert sei - ich versuchte zu erklären, dass ich einfach zu überflutet mit Erregung sei und daher kein Erfolg zu erwarten sei. Das lag aber absolut nicht an ihnen. Dies stimmte auch, abgesehen vom Anblick der wenn nicht selbst im Einsatz befindlichen Kollegin, die dann mit eher abwesendem Blick und entsprechender Mimik "dabei" saß.
Immerhin brachte Olivia und mich dieser Umstand bei der abschließenden Dusche ein wenig ins Plaudern und den Sprachaustausch - und auch dabei zeigte sie sich mit einem süßen Humor und sehr angenehm.
Ich wurde von den beiden Damen gesäubert, dann zogen wir uns an und ich wurde an der Rezeption (die nebenbei im wie die ganze Einrichtung im Keller liegt, während der Eingang samt abschließbarem Schuhregal im Erdgeschoß zu finden ist) sehr nett und mit einem Keks und der Frage nach einem (kostenpflichtigen) Getränk verabschiedet.
Die mittlerweile sehr müde Empfangsdame murmelte noch ein paar höfliche Floskeln und wies mich zum Ausgang, wo ich meine Schuhe wieder anzog und mich selbst rauslassen musste.
Mittlerweile fast 2 Uhr in der Nacht schleppte ich mich um die Ecke zum Hotel und kehrte etwas versöhnt aber immer noch frustriert, "aufgestaut" und hochgepusht in unser Zimmer zurück, wo ich nach weniger als 3 Stunden leichtem Schlaf wieder hochschreckte - aber das gehört in ein anderes Forum.
Insgesamt stimmte hier alles: leichter, angenehmer Kontakt über die Seite - die mit den darauf dargestellten Infos auch zu 95% richtig liegt.
Schönes Etablissement, stilvoll und sehr süße und nette, bemühte junge Damen. Auch mehrere Tage danach huscht Olivia mit ihrem Blick und Wesen noch manchmal durch meine Gedanken - trotz der nicht überschrittenen Schwelle.
Als Randinformation vielleicht noch das: ich holte noch am nächsten Morgen die Information ein, ob ihre "Pussycat-Massage" die in der "69" beendet wird dann nicht nur "meinen" OV bedeuten könnte und ob bei einer der Massagen vielleicht versteckte "Optionen" darin wären - die Versuchung war zu groß, obwohl ich mir die Antworten denken konnte.
Und so kam es auch: kein Küssen, keinerlei Verkehr oder Intimzonenkontakt - nie. Darum verzichtete ich am Folgetag. Noch einmal Olivia "nur" als Versuchung hätte mich in dem Zustand vermutlich umgebracht.
Zum Glück hatte ich am Folgeabend dann ein für mich sehr positives Erlebnis:
https://www.rheinforum.com/threads/europa-tschechien.261272/