https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Europa - Spanien

Eric1989

anerkannter Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: Spanien

Stadt: Cala Millor
Name DL: -
Link: -
Telefon Nr.: -

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: -

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: -
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: nix
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: nix
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Cala Millor Massage

Bericht: Hi,

ich war letzte Woche in Cala Millor. Hier gibt es laut destacamos zwei Möglichkeiten, ein Happy Ending zu bekommen.

1. Adresse: Carrer Alosa, 13
Hier saßen zwei Chinesinnen im Eingang. Ich sagte, dass ich gerne eine Massage hätte, und die Chefin kam mit mir in den klimatisierten Raum. Normaler Preis: 35 € für 30 Minuten. Sie fragte, ob ich schon mal da war, und ich sagte ja. Nackt ausgezogen und ab auf den Bauch. Nach 2 Minuten kam die Frage, ob ich mehr wollte. Ich fragte, was es kostet. Sie sagte 100 €. Dabei hat sie mir schon die Eier massiert. Ich sagte ihr, dass ich das nicht bezahle. Nach ein bisschen Hin und Her haben wir uns auf 60 € geeinigt. Nach 10 Minuten hieß es umdrehen. Öl drauf und dann ging es los. Meine Bitte, etwas langsamer zu machen, wurde ignoriert. Die Kombination aus Wichsen und Eier-Massieren brachte mich dann schnell zum Abschluss. Danach wurde ich noch weiter massiert, Anfassen war nicht erlaubt. Die Zeit wurde eingehalten.

2. Adresse: Carrer de Ca s'Hereu, 17
Hier werkelt eine Chinesin (?). Die Massage kostet auch 35 € für 30 Minuten. Also nackt auf die Liege. Nach einer Minute kam die Frage, ob ich eine „Massage Erotica“ haben will. Ich bejahte. Erst wurden 100 € veranschlagt, wir einigten uns dann auf 70 €. Nach 3 Minuten hieß es umdrehen. Dann wurde abgewichst, was das Zeug hält. Nach 10 Minuten war das Happy Ending vollendet und sie sagte mir, sie sei jetzt fertig. Mein Einwand, dass ich 30 Minuten gebucht habe, wurde nicht „verstanden“. Nach 15 Minuten war ich wieder draußen.

Mehr als schnellen Druckabbau gibt es in dem Ort nicht.

Zurück
Oben Unten