https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Europa - Niederlande

facial_lover

legendärer Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: Niederlande

Stadt: Gent
Name DL: Anna
Link: -
Telefon Nr.: -

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: Red Light District
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: English
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Solide
Negative Punkte: Wenig Auswahl
Besonderheiten: Denkmalschutz
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Gent-Glas Alley Red Light District

Bericht: Nachdem am Nachmittag (siehe Bericht) in Antwerpen einmal erfolgreich gefickt hab, besuchte ich das Red Light District in Gent, am späten Abend ging es denn zurück nach Antwerpen.

Die Glas Alley in Gent hatte ich schon immer mal auf der ToDo Liste. Mir waren unterschiedliche Berichte bekannt. Von gut bis schlecht.

Zur Location: Die Glas Alley ist eine überdachte Glaspassage unter Denkmalschutz. Drumherum gibt es in den Seitenstraßen weitere Etablissements. Die größe ist recht überschaubar. Größenordnung wie die Antoniusstr.
Sauberkeit für belgische Verhältnisse ok, wirkt schon etwas schmuddelig da altes Viertel in der Stadt. Dennoch sauber.

Parken kann man rundherum ganz gut. Man findet was.
Ich verschaffte mir zunächst einen Überblick.
Belegung war nicht mal bei 40%
Davon ansehnlich gerade mal 3 Dl‘s eine davon hatte abstehende Silikontitten im pinken Fishnet Cattsuit.

Nun ja es war gerade mal 20:30. so entschloss ich mich in der Nähe eine völlig überteuerte Pizza Margaritha beim Italiener um die Ecke zu essen. Die Pizza hatte auf jeden Fall mal bessere Tage gesehen und war die 16€ nicht wert.

Nach dem Essen dann gegen 21:00, die 2te Runde gedreht. Besetzung war nahezu gleich geblieben.

Ich entschied mich mit ungefickt nach Antwerpen zurück zu fahren und ging dann zu der Lady mit den Silikontiitten. Diesmal hatte sie einen Micro Bikini an. Da wurde ich dann auch schwach. Alter war 21 u d sie war auch recht hübsch,

Für nen Fuffi ne solide Nummer. Die Titten mit dem Bikiniberteil zu Seite geschoben frei gelegt und dan. Eingeölt und rum gespielt. Gepimpert mit String zur Seite. Leider war das Kondom für mein Teil viel zu eng. Der Fick gestaltete sich daher anfänglich es schwierig. Blasen war ok, jeden Falls nix wozu man sich hätten fürchten müssen.

Die Frage ob immer so wenig los wöre wurde bejaht. Insgesamt ging es nach Corona dort Berg ab.

So fuhr ich dann nach der soliden Nummer wieder zurück nach Antwerpen.

Fahrzeit hin und zurück 1.5 Std. Eine Fahrt von Antwerpen aus a 45min.

Fazit: 50€ nicht verbrannt. Wiederbesuch der Location nein. Ich war enttäuscht, Hatte mir mehr erhofft. Zumal es vor der Grenze zu Frankreich ist. Die Titten Bleiben ne Zeitlang in Erinnerung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten