Kontinent: Europa
Land: Belgien
Stadt: Kelmis = La Calamine
Name DL: Jady Rodrigues
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +32 467 69 16 45
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Heruntergekommener Wohnblock
Empfang / Kontakt: Kurz
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Spanisch, etwas Französisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Abspritzorientiert
Besonderheiten: Nö
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Gebuchte DL nicht gesehen.
Bericht: Hatte Jady Rodrigues angeschrieben und kurzfristig einen Termin gemacht.
Ich erhielt eine Preisliste ab 10, 15, 20, 30, 45, 60 Minuten plus den ganzen Extras.
Adresse bekam ich später. Besteht aus mehreren herunter gekommenen Wohnblöcken, die aber nur teils bewohnt sind. Viele ausländische Kennzeichen an den Autos.
Angekommen schrieb ich ihr dass ich da sei.
Dann bekam ich den Block und die Wohnungsnummer.
Es öffnete mir nicht wie erwartet die brünette Jady Rodrigues, sondern eine blonde Laura. Ihr Inserat hatte ich auch gelesen, ist heute aber nicht mehr gelistet. Direkt links in die Abstellkammer rein. Anders kann man das nicht nennen. Da passt so gerade ein Bett rein.
Es schien das beste Zimmer der Wohnung zu sein. Trotz der neuen Farbe an der Decke sieht man einen Schimmelfleck.
Ok. Dann schnell und weg hier.
Sie fragte wie lange ich bleiben wolle. Meiner schlechten Vermutung nach sagte ich 20 Minuten. Das verneinte sie, es gäbe nur 15, 30 und 60 Minuten. Ich entschied mich für die 30 Minuten. Preisliste kannte sie nicht, also hatte ich mit einer anderen Person geschrieben die sich um die Terminvergabe kümmert, die Adresse sendet, etc......
Sie kommunizierte noch schnell via Sprachnachrichten mit jemand.
Berührungen, Streicheln gabs nicht. Ich sollte mich ausziehen und aufs Bett legen.
So gerade durfte ich ihre Naturtitten lutschen und die Nippel saugen. Küssen mal hier mal da.
Dann Gummi drüber. Hektischer BJ, aber so was von. Da stellte sich bei mir wieder alles ein.
Sie wollte es noch schneller als bezahlt zu Ende bringen. Jede Sekunde zählte, dermaßen rubbelte und saugte sie.
Ich wollte sie noch in 69 lecken was sie erst später verstand. Da hatte sie sich aber schon während des BJ Flutschi geschmiert ohne dass ich es bemerkt hatte.
Sie wollte schnell in doggy. Nein sagte ich, dann hab ich sie in Missio gefickt. Sie war recht eng gebaut. Eine Wochenladung ins Gummi.
Ich war noch in ihr, da kommunzierte sie wieder via Sprachnachricht. Die 30 Minuten konnte und wollte ich nicht auskosten.
Habe Lehrgeld bezahlt.
Totaler Reinfall.