https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Estland - Tallinn - Geschäfts- Und Gf6- reise nach

  • Ersteller Gelöschter Benutzer 76214
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 76214

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kontinent: Europa
Land: Estland
Stadt: Tallinn
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location: Hotel
Ambiente: Mein Hotelzimmer ist immer sauber
Link:
Name DL(s): hannaly
Nationalität(en): Estnisch
Sprache: Englisch
erhaltener Service: GV, OV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 3 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte: Macht einen guten Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
:




Bericht


Geschäfts- und Gf6- reise

Hallo Mitstecher,

Jetzt schaffe ich es mal endlich einen Bericht über meine Dienstreise zu schreiben.
Es ist schon fast über einen Monat her, wo ich geschäftlich in der wunderschönen Stadt Tallinn in Estland war. Im vorraus kann ich schon sagen, daß die organisierte Prostitution in Estland verboten ist. Das heißt, das es keine Laufhäuser, Straßenstrich und Wohnungspuffs gibt. Es hilft auch nicht, zu einem Taxifahrer zu gehen und zu fragen, ob er einen zu einer guten Prostituierten bringen kann. Das macht keiner von denen, weil er sich dann strafbar macht. Es sind auch schon welche dabei aufgefallen, weswegen die Taxifahrer sich da raushalten. In Massageläden und Stripclubs bieten Frauen es heimlich an. Die sind meistens schlecht und überteuert.
In Tallinn habe ich im Sokos Viru Hotel eingecheckt. Da hat man meistens Glück und findet eine nette Frau an der Bar. Die sind nicht oft überteuert und bieten zu 90 % einen guten Service an. Der Bericht mit der Dl aus der Bar folgt aber im zweiten Teil.
In diesem Teil ist der Bericht über eine Dl aus dem Internet, die ich Privat empfohlen bekommen habe. In Estland muss man mit Anzeigen aus dem Internet aufpassen.
In Tallinn bin ich Mittags gelandet und erstmal mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Erstmal eingecheckt. Mein Zimmer war ziemlich oben, mit der richtigen Seite zum Hafen. Schöne Aussicht!
Da auch das Wetter top war und ich am nächsten Tag mittags den ersten Termin hatte, bin ich zum Strand gegangen.
Dort stieg direkt meine Lust stark an. Estinnen sind schon richtig geil! Egal ob Teen oder Milf. Was da am Strand rum lief oder räkelte war richtig geil. Da beultesich die Hose! Eigentlich hatte ich nicht vor am ersten Tag eine zu buchen. Aber die Geilheit!
Also den Link von dem Kollegen angeklickt und die Dame angerufen. Sie spricht gut englisch. Hannaly hatte Abends noch Zeit. Ein paar Details am Telefon schon geklärt und sie Abends am Eingang abgeholt. Der erste Anblick war schon atemberaubend. Sie sah besser aus, als auf den Bildern.
Erstmal sind wir zur Hotelbar gegangen und haben was getrunken und die letzten Details des Treffens geklärt. Da schauten schon einige Herrschaften. Sie waren wohl auf Damen am warten.
Nachdem alles geklärt war, orderte ich noch eine Flasche Sekt und ging mit ihr nach oben. Im Aufzug gab es schon richtig gute Zk's. In dem Moment wusste ich, Volltreffer!
Im Zimmer angekommen entkleideten wir uns und gingen zusammen Duschen.
Ihr Körper ist Wahnsinn! Teen eben! Alles schön straff und schlank.
Unter der Dusche, gab es die ersten Zährtlichkeiten. Zk's mit gegenseitigen Abgreifen. Plötzlich ging sie auf die Knie und fing ein wunderbares Blaskonzert an. So habe ich unter der Dusche noch nie einen geblasen bekommen. Ich hielt es auch nicht lange aus und schoss ab.
Wir trockneten uns gegenseitig ab. Dabei bekam ich immer wieder Zk's.
Im Zimmer stand eine kleine Sitzecke mit Couch und Sessel. Wir setzten uns auf die Couch, tranken Sekt und unterhielten uns ganz nett.
Bei der Unterhaltung übernahm ich die Initiative und fing sie an zu küssen, arbeitete mich über Hannas Hals, zu ihrem zauberhaften Brüsten, saugte an ihren Nippeln und arbeitete mich zu ihrer wohlschmeckende Pussy runter. Erstmal verwöhnte ich sie eine längere Zeit oral. Fingern war zu der Zeit noch nicht erlaubt. Beim lecken, wurde sie erst Feucht und dann richtig nass. Als Hanna nass war, waren dann auch die Finger erlaubt.
Dabei wurde sie was lauter. Anfangs dachte ich es sei gut gespielt, aber wie es sich kurze Zeit später raus stellte war es nicht gespielt.
Sie stöhnte laut oh thank you, thank you very much. Hanna fing dann an zu zucken und es kam eine wahnsinnige Fontäne aus ihrer Pussy.
Sie lächelte glücklich, saugte kurz an meinem harten Schwanz, machte ein Gummi drüber und hauchte leise fuck me.
Ich zog den Sessel rüber, positionierte ihn vor dem Fenster und Hanna wußte direkt was ich wollte. Mit Blick aus dem Fenster nahm ich sie von hinten. Der schöne Ausblick nach draußen, der Anblick ihres knackigen Hintern, war mega.
Den Ausblick nach draußen, nahm sie weniger war. Denn Hannas Augen verdrehten sich immer wieder. Ich sah es, weil ihr Gesicht sich im Fenster spiegelte. Sie war richtig in Extase und genoss es.
Die Gefahr, daß uns einer von draußen sah, war sehr gering, da mein Zimmer ziemlich weit oben war. Ich konnte über die anderen Dächer schauen. Hanna zuckte wieder. Ich zog ihn raus, machte das Gummi ab und spritzte auf ihren Arsch.
Wir fielen verschwitzt aufs Bett. Atmeten durch und ich bekam erstmal von ihr leidenschaftliche Küsse.
Bevor wir den restlichen Sekt im Bett tranken, ging es nochmal unter die Dusche.
Im Bett gab es beim Sekt wieder eine nette Unterhaltung.
Mit Hanna kann man sich wirklichgut unterhalten. Wir redeten über privates, Politik und vieles mehr.
Anschließend übernahm sie wieder mit Zk's die Initiative. Hanne arbeitete sich über meinen Hals, zu meiner Brust, wo sie mit ihrer Zunge herrlich meine Nippel bearbeitete. Etwas knabbern war auch dabei. Anschließend ging sie weiter runter und fing wieder an zu blasen. Die Eier, die Eichel bekamen auch wieder Zuwendung. Als die Betriebstemperatur erreicht war, bat ich Hanna zu gummieren und sie fing an mich zu reiten. Dabei konnte ich ihre schönen kleinen Titten massieren. Das reiten, war ihr doch sehr anstrengend, weshalb wir in die Missio wechselten.
Während ich sie gefühlvoll stoßte, tauschten wir sehr leidenschaftlich Zk's aus. Mein Saft stieg wieder. Ich wollte nochmal ihren herrlichen Hintern sehen und bat sie sich nochmals zu drehen, für Doggystyle. Was sie auch anstandslos machte! Diesmal konnte ich mich voll auf den Knackarsch konzentrieren. Hanna hielt super dagegen und feuerte mich an. "Yes fuck me very hard" Was ich auch tat. Auf einmal fing sie wieder an zu zittern.
Wahnsinn! Sie kam wieder! Hanna wollte sich anschließend weg drehen. Ich hielt sie am Becken fest und gab ihr zu verstehen, daß ich noch nicht gekommen bin. Sie hielt dann weiter ihr Hinterteil hin und nach ein paar Stöße füllte ich endlich das Kondom. Zeit zum Auszucken wurde mir gegeben.
Nachdem das Kondom entsorgt war kuschelten wir noch was.
Bevor es wieder unter die Dusche ging. Die Zeit war eigentlich schon längst rum. Es verging wie im Flug.
Unter der Dusche, bot sie mir nochmal einen Bj an. Nur ich war sowas von platt und musste es ablehnen.
Nach der Dusche zogen wir uns wieder an und ich wollte sie bezahlen. Da schon vier Stunden auf der Uhr standen, (die Zeit an der Bar zählte von ihr aus nicht dazu) wollte ich ihr natürlicherweise eine Stunde mehr bezahlen. Hanna bestand aber auf drei Stunden. Sie meinte, das der Abend geil war und sie auch auf die Zeit nicht geachtet hätte. Extras berechnete sie nicht. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Ich gab ihr trotzdem noch was Trinkgeld und brachte sie runter zum Ausgang.
Hanna stieg in ein Taxi und verschwand in die Nacht.
So eine gut aussehende junge Frau, mit dem Service, findet man sehr sehr selten. Sie ist übrigens sehr eng. Als kleiner Hinweis: Wenn man viel Druck hat, braucht man das zweite mal um zu genießen.

Hanna war anschließend in Urlaub und es ist nicht dadurch zu einem zweiten Treffen gekommen. Was auch ihr sehr leid tat.
Aber dafür gab es ein anderes Treffen mit einer Frau aus der Hotelbar. Die Zeit, was ich mit ihr zusammen war, hätte bei Hanna meinen Rahmen gesprengt. Deshalb war es auch gut so!

Dazu werde ich in Kürze einen zweiten Bericht schreiben.

Es grüßt, der Laurus!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten