Bericht Essen - Zuhause wieder ein Glas Wein aber weniger euphorisch.

F5000

erprobter Rheinländer
Registriert
22. März 2022
Beiträge
189
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Essen
Name DL: Martha
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach aber modern! Hell, freundlich!
Empfang/Kontakt: Herzlich und freundlich!
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Englisch wohlwollend
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Küssen, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sehr lustiges und herzliches Mädel.
Negative Punkte: keine ZK, wie vereinbart.
Besonderheiten: Sie bläst sehr ausdauernd und nass!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:




Bericht


Zuhause wieder ein Glas Wein aber weniger euphorisch.

Guten Abend in den Stuhlkreis!

Tja, nachdem ich erfolglos versucht habe, Nataly heute Abend/Nacht nochmal zu bekommen, landete ich schließlich bei Martha.
Hatte sie bei Markt entdeckt und per Whatsapp angeschrieben. Es folgte der gleiche Text, wie damals bei Nataly. Location, wo Nataly mal in Essen aufgeschlagen ist, auch die Gleiche.

Eigentlich nichts für mich aber nachts sieht mich dort niemand.

Hinein mit ein bissl Verspätung, was sie locker nahm und ins Zimmer. Appartmenthaus, Erdgeschoss.
Der Empfang war locker, freundlich, Küsschen recht und links, sah man schon den netten Body.
Ich schätze sie auf ca. 175 cm.....normale Figur, Silikonbrüste, runder PO!
Sie merkte mir an, dass ich etwas nervös war und nahm mich erstmal sehr herzlich in den Arm und schmuste mit mir ein bissl im Stehen. Leichte Küsse begannen aber es sollte bei normalen Mundküssen bleiben.

Wir begaben uns aufs Bett (90x200). Davon gab es zwei aber waren auseinander geschoben. Die Qualität des Bettes war nicht die Beste. Ich dachte, das stürzt ein. Sie begann mit kuscheln, streicheln und schmusen. Zwischendurch etwas wildere Mundküsse bzw. saugen an den Lippen aber meine Zunge kam nicht durch.

Sodann begab sie sich zum Blow Job, nach dem sie meinen Schwanz mit einem Feuchttuch kurz reinigte. Dieser war sehr nass, teils zärtlich, teils wilder mit leichten Ansätzen zum Deep Throat. Das machte sie mit Augenkontakt sehr ausdauernd und lang.....hielt meinen Schwanz dabei fest in ihrer Hand. Hab versucht den Kopf runterzudrücken aber das mochte sie so gar nicht! Blieb dabei trotzdem lachend freundlich!
Ich musste sie bremsen, sonst wäre ich da schon gekommen.
Hab sie dann nochmal zu mir hoch gezogen und hab nochmal versucht, sie zu küssen......No Way, keine Zungenküsse. Durfte sie aber dann ein bissl fingern, war untenrum auch schon sehr nass und leitete dann zum Doggy ein.

Mütze drauf aber nach ein paar schönen Stößen ...........tot der kleine F5000. Zwischendurch hatte ich noch einen Wadenkrampf. Mussten beide lachen, weil das mal wieder typisch war. Sie versuchte mittels Hand- und Blowjob ihn wieder zum Leben zu erwecken. Gab sich dabei auch viel Mühe aber ich hatte irgendwie neben dem Wadenkrampf noch einen Lachkrampf und dann tat sich nicht mehr viel.
Wollte abbrechen aber hab sie dann doch gebeten sich neben mich zu knien in Doggystyle, damit ich ihren Arsch sehe, (bei dem schmalen Bett aber fast unmöglich) wo ich es mir dann selbst zu ende gemacht habe. Sie hat dabei genüsslich meine Eier mit der Hand massiert, mich geküsst und ein bissl an meinen Brustwarzen geknabbert.


ENDE!

Tja, irgendwie eine lustige Nummer, sympathisches Mädel aber ich war vom Kopf her wohl nicht frei!
Zum Einen die Gegend, zum Anderen das helle Licht im Raum, das Bett war nicht das Beste und untervögelt war ich heute bzw. diese Woche auch nicht.

Martha oder wie auch immer sie morgen heißt, ist ein nettes und sympathisches Mädel aber irgendwie sprang der Funke wohl nicht über.
Empfehlen kann ich sie aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

Als ich gehen wollte, fragte sie mich, ob ich evtl. eine Zigarette für sie hätte. Hab ich bejaht aber diese lagen im Auto. Da ich direkt gegenüber geparkt hatte und sie im EG mit Blick zur Straße stationiert war, hab ich ihr am Fenster dann meine 3/4 volle Schachtel als Tipp gegeben, worüber sie sich sichtlich gefreut hat.

Zuhause angekommen Fläschchen Weißwein geköpft und mich wieder ein mal gefragt, warum ich so einen Käse überhaupt mache und ich nicht zu meiner Stamm DL nach Düsseldorf düse. Aber, wie das so ist.....fremde Haut, junge Girls, neue Erlebnisse usw.
Naja, die 70 Euro tun mir nicht weh. Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer!

Falls Fragen aufkommen:
Sie ist dezent tätowiert.
Die Brüste fühlen sich nicht so gut an. Sehr hart.
Die Bilder entsprechen der Realität.
Unterhalten kann man sich mit ihr auf englisch. Ein bissl was versteht sie. Besser wäre wohl spanisch.
Ich schätze sie auf ca. 24.
Ich denke, sie schreibt nicht selbst.
Bad wurde mir nicht angeboten aber ich kann Zuhause duschen.
Parken kann man mit Glück an der Straße. 200 Meter weiter ist der Bauhaus-Baumarkt. Dort kann man parken. Keine Schranke etc.
Die Terminwohnung liegt an einer tagsüber viel befahrenen Kreuzung! Nicht jedermanns Sache. Nachts ist die Gegend überwiegend ruhig aber nicht die Schönste von Essen.

In der Küche, die einsehbar war, saß niemand. Im Nebenraum arbeitet wohl eine weitere DL, namens Christina.


Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten