Bericht Essen - Zartoderhart - Nikki

C

caberg

Guest
Kürzlich mal einen Ausflug nach Essen gemacht, 1h für 130 bei Nikki.
Die Lokation liegt an einer Hauptstr. zwischen div. Autowerkstätten - Diskretion ist grds. NICHT gegeben. Allerdings war mein Besuch abends, also wars dunkel und die Läden ringsrum waren schon zu.
Die Zi. sind einfach, zweckmäßig und sauber. Das Bad recht groß im 80er Style gekachelt, aber auch hier sauber und funktional. Wanne vhd., kann aber im Service nicht benutzt werden, weil das einzige Bad dann für andere Gäste blockiert ist. Die Fotos auf der HP vermitteln einen guten Eindruck.

Nikki ist klein, zierlich, süß, fast skinny. Wirkt optisch wie 22, könnte von ihrer Art aber auch 27 sein...mir egal. Die Fotos sind real und von Herbst 2017, sie ist wohl erst seitdem dort tätig. Sie ist schlank, sehr schlank, A Cups, helle Haut, blond und strahlend eisblaue Augen. Oft mit einem angenehm frechen und verheißungsvollem Grinsen im Gesicht. Kommt wohl aus Norddeutschland, was man aber nicht hört. Sie ist angenehm und wohldosiert geschminkt, passend zu dem geschmackvollen roten Spitzenbody, den sie trägt. Offenbar hat sie Spaß daran, sich von mir langsam auspacken zu lassen und unterstützt das Ganze mit frechem Grinsen und provozierendem Powackeln.

Service war super, gestartet mit einer Massage von ihr, kräftige Finger und Griffe an den richtigen Stellen. ZK, fingern, frz., Verkehr, technisch gesehen guter GF6. Die passende Chemie, ihr fröhliches Wesen und ein bisschen unterhalten, provozieren, albern und necken beiderseits machten die Stunde für mich zu einem super Erlebnis für einen guten Preis. Sie bietet wohl auch leicht devoten Service Richtung SM, wollte ich nicht und war mit meinem Budget unvereinbar.
Die Preispolitik ist in dieser location ungewöhnlich ausdifferenziert, um nicht zu sagen verwirrend kompliziert, da müsst ihr bei Interesse mal selbst schauen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten