Bericht Essen - ZartOderHart - Nicole

Gerhard1973

erprobter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Nicole
Link DL:
TelefonNr.: 017620954607
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: ZartOderHart
Ambiente: Lage schlecht, Ambiente Top
Empfang/Kontakt: Nett, Höflich
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich, Nett, Höflich
Negative Punkte: Keine Küsse, teils gelangweilt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

ZartOderHart - Nicole

Hallo zusammen,

hier eine neuer Bericht, diesmal leider nicht so positiv.

Zunächst war ich über die Anzeige von Paulina (immer mal wieder temporär bei ZartOderHart) in den gängigen Foren gestolpert und dachte mir, juhu sie ist wieder im Land. Ich sehr erfreut ins Auto und diesmal ohne Termin zum Club gefahren.
Nach der netten Begrüßung wurden mir dann auch Paulina, Karina und eben Nicole vorgestellt.
Ich weiss nicht, was mich geritten hat, aber ich entschied mich für Nicole, wegen des doch leicht schüchternen und netten lächeln/kichern.

Das finanzielle abgeklärt, geduscht und zurück ins Zimmer.
Erste Überraschung, welche ich zurvor nicht bemerkt hatte.
Sie zog ihre sehr hohen Schuhe aus und ging mir auf einmal gerade bis leicht über die Hüfte. Man sollt vorher mal genau lesen, aber wenn klein Gerd die Regie übernimmt..... Aber egal, dachte ich.

Sie zog sich aus und da kamen doch einige Rundungen zu Tage, welche vorher nicht sichtbar waren.So schmal wie sie oben ist, nimmt dies zum Po und Becken doch ziemlich zu. Dies ist aber natürlich Geschmackssache und ich mag es ab und zu etwas stabiler.

Auf dem Bett war dann aber sehr wenig los. Keine Küsse, wenig Berührungen und sie machte den Eindruck alles nur noch irgendwie über sich ergehen zu lassen. Das Französisch war OK, aber nicht der Hammer.
Der Sex war zum gähnen. Eine Puppe bewegt sich mehr.
Irgendwie habe ich es dann zum Abschluss gebracht.

Sie war sehr nett, aber bei dem doch relativ hohen Preis bekomme ich bei Paulina eine echte GF6 Nummer mit allem drum und dran.

Fazit: Teurer Druckabbau und ein Schuss in den Ofen.

Es grüßt
Der Gerd

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten