Stadt: Essen
Name DL: Raissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Zartoderhart
Ambiente: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Durch Empfangsdame
Nationalität: Griechisch ?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Slowsex
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Sehr attraktiv
Negative Punkte: Etwas zu zurückhaltend
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Zartoderhart Erstbesuch bei Raissa
Eigentlich wollte ich zu Ilona in Bonn und hatte dort auch einen Termin. Leider hat sie mich versetzt, weshalb ich kurzfristig nach Alternativen suchte. War schon drauf und dran ins Samya zu fahren, weil es nicht so weit war und ich sicher dort was gefunden hätte. . Habe dann allerdings die Bilder von Raissa im Internet gefunden und gedacht ich riskiere es mal . Obwohl ich zu ihr nichts gefunden habe. Hop oder top. Angerufen und zeitnah einen Termin für eine Stunde bekommen. Vorsichtshalber habe ich mir mal keine Hoffnungen gemacht, dass die Bilder der Realität entsprechen und sie mit mir einen fantastischen GFS machen würde.
Ich klingelte etwas früher und wurde in die Wohnung eingelassen und sofort in ein Zimmer geführt. Raissa würde sofort kommen. Sie kam auch. Super hübsch, etwas mehr skinny als man auf den Bildern erkennen kann. Nicht blond, sondern brünett. So stand sie vor mir in schwarzen Dessous. Irgendwie war mir nach viel reden nicht zumute, so dass wir uns zunächst im stehen leicht streichelten und mein kleiner schon erwachte. Sie nahm ihn in die Hand und bearbeitete ihn zärtlich. Ich erkundete ihren wirklich zarten Körper und Ihre schönen Brüste. Ich zog sie dabei langsam aus und wir versanken aufs Bett. Ich durfte sie dann überall anfassen, streicheln und schließlich ihre Muschi lecken . Das ließ sie über sich ergehen ohne zu murren, aber auch ohne nennenswerten Reaktionen, die einen den GFS hätten vorspielen können. Ich ging dann wieder zum intensiven streicheln aller Körperteile und etwas Fingern über. Dabei kam dann so ganz leicht eine Reaktion ihrerseits, die vermuten ließ, dass es ihr auch ein wenig gefällt. Dann gab es noch einen schönen gefühlvollen BJ und dann habe ich sie schön von der Seite genommen und bin auch tief in sie eingedrungen. Hat mir sehr gefallen. Dabei habe ich sie fest umklammert und intensiv noch mal ihre wunderbaren Brüste geknetet. Alles in allem ein schönes Date mit einer wunderschönen Frau. Etwas fehlte die Leidenschaft. Aber wiederholen werde ich das wohl noch einmal.