Bericht Essen - Wie man sein Geld verbrennt, oder der Wunsch nach einer Bizzarmassage

papilachio

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: GinaWelness
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Heruntergekommen
Empfang/Kontakt: Ok
Nationalität: Gibt vor Italienerin zu sein, ist aber Türkin oder Rumänin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Grottenschlecht
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 240€
Positive Punkte: So rein gar nichts.
Negative Punkte: So ziemlich alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Wie man sein Geld verbrennt, oder der Wunsch nach einer Bizzarmassage

Moin,

da ich gezwungener Maßen projektbezogen immer noch im Ruhrgebiet unterwegs bin, und ich Fräulein Adelina in Düsseldorf aufgrund von meiner Meinung nach mangelnder Sauberkeit Ihrer Arbeitsgeräte meiden möchte, hatte ich mir vorgenommen mir was neues zu suchen. Bin bei fündig geworden und dachte mir, as könnte es sein. War von den Bildern angetan, alles, dachte ich wie es sein muss.

Termin ausgemacht, paar Nachrichten via WA ausgetauscht. 150 Euro die Stunde. Wir haben 1,5 Std. ausgemacht. Adam Riese nach wäre es maximal 225 Euro.... weit gefehlt.

Bin leider später als geplant, verkehrsbedingt eingetroffen, habe Sie aber stets per WA Informiert, sie sagte kein Problem - Hauptsache ich würde kommen. Platz gleich vorm Haus gefunden und vor der Türstehend fing ich an mich selbst zu fragen ob das wirklich das ist was ich will denn es sah alles nur nicht einladend aus, aber da das kleine Hirn meistens in diesen Fällen dem großen vorschreibt was zu tun ist, habe ich die Klingel betätigt. Oben angekommen (9:27) bin ich von einer ED reingelassen worden und in ein Zimmer geführt worden. Mir ist Wasser angeboten worden. Ich solle nun auf Gina warten. 7 Minuten hat´s gedauert bis sie reinkam. (9:34) Ich bekam ein Handtuch gereicht, und sollte Duschen gehen, es hat keinen interessiert, als ich erzählte ich käme gerade vom Schwimmbad und bin frisch geduscht... nun ja. Im Zimmer angekommen, sollte ich mich auf eine Art Matratze auf den Boden legen und warten. Ganze 9 Minuten habe ich gewartet... und war tatsächlich 30 sek davor aufzustehen mich anzuziehen und wieder zu gehen.

Als die DL reinkam sah man als erstes: es ist zwar die Dame von den Bildern - nur man verstand auch sofort warum es die Bilder nur von hinten gibt. Die Bilder würde ich auf min. 15 Jahre alt schätzen die Figur inzwischen 5-7 kg schwerer und bei 155 sieht man sowas deutlich. Und das Gesicht ...... Egal dachte ich mir, jetzt liegst Du schon nackt auf dieser Matratze, lass Sie halt machen..... man was hat mich nur geritten so zu entscheiden.Nun lag ich auf dem Bauch und gefüllte 30 Minuten gab´s "Streicheleinheiten" immer die gleiche Bewegung immer den gleichen Pfad und immer ein " Ja Baby das gefällt Dir doch" zu hören... nach 30 Minuten sollte ich mich umdrehen und das Spiel begann von Vorne nur, dass diesmal meine Hoden dabei geknetet wurden. Mehrfach habe ich drum gebeten, sich doch bitte dem Programm zu widmen. (Eine Bizzarmassage wurde schliesslich gebucht) Null Repsonse. Ihr könnt mir glauben normalerweise stehe ich auf und gehe , aber da ich spätestens an diesem Punkt gemerkt habe, dass das hier eine Verarsche ist, blieb ich liegen, denn.... bezahlt habe ich ja noch nicht :D.

Nach genau 55 Minuten fing sie an meinen Schwanz zu bearbeiten mit einem Handjob. Und nach genau 57 Minuten sagte sie wortwörtlich "komm Baby ich will jetzt Deine Sahne sehen, wir müssen zum Schluss kommen" Innerlich habe ich gelacht, denn ich wusste ja was kommt ;)

Nach genau 63 min gab es eine Ejakulation, für Sie völlig unerwartet mitten in Ihr Gesicht, oh was war die Dame auf einmal unfreundlich, was mir den Einfällt, ob ich sie noch alle hätte, etc. Hab Sie freundlich darauf hingewiesen, dass ich dafür doch nichts kann wenn Sie meinen Schwanz bearbeitet und es selbst nicht merkt in welche Richtung die Munition fliegt, zumal ich ja fertig werden sollte.

Völlig entzürnt stürmte sie aus dem Zimmer. Ich lud mich selbst zum waschen ein. Habe mich angezogen und gewartet bis sie wieder kam. Und mir sagte ich soll ihr jetzt 250 Euro geben denn soviel würden 90 Minuten Bizzarmassage kosten. Ich schaute auf die Uhr und sagte Ihr, dass ich es auch gerne tun würde, wenn ich eine bekommen hätte und wenn es 90 Min. gewesen wären, da beides nicht stimmte, sagte ich, werde ich es nicht tun, sondern einfach nur für 60 Min zahlen, darauf hin lief sie aus dem Zimmer, und kam mit Ihrem "Vermieter" und dachte mit diesem Argument könnte Sie mich dazu bewegen ( oder erpressen) die geforderte Summe zu bezahlen. Dieser Vermieter, ein kleinwüchsiger Haiopai stand nun vor mir und guckte ca. 10 Sekunden mich böse von unten an, um dann festzustellen "hey der ist ja mindestens 40 Cm grösser als ich" ..... Ende vom Lied ich legte einen Hunderter auf den Tisch und sagte, dass hiermit die Sache für mich erledigt ist, obwohl ich tatsächlich kurz darüber nachgedacht habe einfach rauszugehen.... doch so asozial wollte ich es dann doch nicht haben.

Ein Traum von einer Bizzarmassage ist geplatzt. Bin gerne für Ratschläge diesbezüglich offen und dankbar.

Ich denke ich meide das Ruhrgebiet was den Pay6 angeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten