Bericht Essen - Wenn 30 Minuten nur 15 Minuten dauern

Schiller

erprobter Rheinländer
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
211

Stadt: Essen
Name DL: maja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Zart oder Hart
Ambiente: Einwandfrei
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch mit Akzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage plus Fremdsprache
Zeit: 15 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: die kalte Dusche vorher :)
Negative Punkte: fast alles
Besonderheiten: nix
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:




Bericht


Wenn 30 Minuten nur 15 Minuten dauern

Werte Gemeinde ,
ne Maja das war nix. Zeitfaktor überhaupt nicht eingehalten . Massage lustlos,.. Rücken und Gesäß und Rücken und Gesäß und Rücken und Gesäß. Ihr wisst was ich meine , Performance 4 -5 , Erotik 4-5. Nach 10 Minuten Aufforderung zum umdrehen. Das fand ich schon komisch.
Dann folgte ein Rubeln meines Lingam , plus franz,... total schnell und fest bloß schnell fertig werden. He, ich glaube ich bin nicht hässlich und auch nicht unfreundlich. Ich behandle jede DL mit Anstand, Würde und Respekt und möchte das Dinge die vereinbart und bezahlt sind, eingehalten werden.
Die Bilder sind auch geschönt.
Massagezeit 15 Minuten , ich habe mal ausnahmsweise auf die Uhr geschaut.
Nein Maja , dass war nix . Ich habe schon tolle Massagen bei Zart oder Hart gehabt. Dich kann ich nicht noch mal buchen .
PS zwischenzeitlich kam die Frage ob ich noch mal 30 Minuten verlängern möchte , nur der Vollständigkeit halber.
MFG Schiller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten