Frage Essen und Umgebung - Allgemeine Frage - Reife Frauen ab 50

Mr.Smart87

Rheinländer
Registriert
31. Mai 2020
Beiträge
49

Stadt/Gebiet: Essen und Umgebung
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Reife Frauen ab 50
Link:



Frage

Moin,

Auf meiner Liste von Sachen die ich gern erlebt haben möchte, steht der Punkt Reife Frau ab 50+ drauf. Meine Recherchen haben mich zu dieser Dame gebracht.
Laut Whatsapp ist sie nur Sonntags zu besuchen, was für mich die Sache erschwert. Kennt jmd die Dame?
Hat jmd einen Tipp für eine Frau zwischen 50 und 65? Von schlank bis mollig bin ich offen, wobei ich bei Mollig einen Vorbau ab D mag. Bin mobil daher passt Düsseldorf, Essen, Mülheim, Wuppertal etc. Bei Sandra (Astor) aus Wuppertal konnte ich mich bisher nocht aufraffen. Liegt wohl an den ganzen buchbaren Extras
Danke schon mal.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten