Bericht Essen - TS Maria

geilersf

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Essen
Name TS: TS
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: Ambiente ware iene 1 Zimmer Wohnung mit einem EckSofa als Verrichtugsstäte
Empfang/Kontakt: Empfang war für sehr kühl
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ, HJ, Anal
Zeit: 25 Minuten
Preis: € 200
Positive Punkte: Bilder waren wie die DL
Negative Punkte: Timing, Umgang mit Kunden
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

TS Maria

Also wie war es? Mässig, Begrüßung irgendwie kalt, Sie hatte ein nettes Kleid an, sah aus wie auf den Fotos... Rein in die Bude, Die Verrichtungsstätte war ein Ecksofa mit Laken bezogen! Sie sofort an mir dran mein Shirt ausgezogen, war etwas zu klein dafür im stehen, stand aber auch so in der Anzeige, 165. Dann hat SIe Ihr Kleid ausgezogen und war nackt, sah lecker aus. ich mich dann ausgezogen, keine Möglichkeit die Kleidung irgendwie ordentlich abzulegen, also auf den Boden... Sie dann meinen Schwanz geblasen, alles irgendwie viel zu schnell, hat sie gut gemacht und mir gefallen, dann aufs Sofa und Sie fragte ob ich sie blasen will, klar, gesagt getan, konnte den kleinen gut Deep Throaten, war gut, allerdings wurde Sie nicht richtig hart, blieb alles irgendwie schlaff(ish). dann fragte Sie ob Sie mich ficken soll, ich sagte ja gerne, ahtte mich ja vorbereitet, mit spülen und all dem kram den man da so macht...
Also lag ich da auf dem Rücken, sie bog meine Beine in Position, und spukte auf meinen Arsch, fand ich erst komsihc, dann nochmal und ich dachte mir, wtf das ist das Gleitgel... Sie dann versucht in mich einzudringen (mit Kondom), ging doch ganz gut, da ich zuhause schon mal Gleitgel aufgetragen hatte, vielleicht war da noch was, aber da sie semi hart war wars ok, sie also mit Ihrem nicht harten Schwanz mich gefickt und dabei gewichst, al sich sagte wenn Sie so weiter amcht komme ich hat sie natürlich nicht aufgehört und ich spritze ab.
Sie dann Kondom ab und erst mal weg (ich denke Handy checken) und kam dann mit einer Rolle Klopapier zum Sauber machen wieder. Dann fragte Sie ob Sie mir noch in den Mund spritzen soll, was ich dankend abgelehnt habe... Für Sie war dann das Date zu ende und sie zeigte mir deutlich das ich doch wieder gehen soll. Ich habe mich dann etwas beschwert das wir eine Stunde vereinbart hatten aber nur 25 min vergangen waren, aber irgendwie wollte ich danna uch nicht mehr. Das beste war dann als sie sagte, das sie demnächst in Bochum sei...
Alles in allem 25 min einmal abgespritzt 200€ mit einem Filmchen...

PS: Filmchen ist unterbelichtet

Ach ja, sie meintze sie sei demnächst in Bochum

Zurück
Oben Unten