Hinweis Essen - TS Lizzy / sexytranny22 / hotchingchang - Ein Satz mit X

• Ersteller Gelöschter Benutzer 201475
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 201475

Guest
Nun wollte ich mich nach längerer Zeit mal wieder mit einer weiblichen TS treffen. Meine Wahl fiel auf oben genannte Dame, die auf kaufmich.com inseriert:

https://www.kaufmich.com/hotchingchang
Der Kontakt war relativ zäh, sie scheint aber seit ca. 2 Wochen wieder aktiv zu sein.
Daher kam es dann zu einer Terminvereinbarung in der vergangenen Woche. Der Termin wurde am gleichen Tag für Abends vereinbart. Sie wollte noch ein Foto geschickt haben. Das mache ich nicht immer, hatte aber echt Lust auf sie, so dass ich der Bitte nachkam.

Die Adresse in Essen-Hutrop wollte sie kurz vorher schicken. Ich daher eine Stunde vor dem Treffen um Bestätigung sowie sie Adresse gebeten. Daraufhin kam... NICHTS mehr.

Keine Reaktion, keine Antwort, gar nix.
Eine kurze Absage wäre völlig OK gewesen, wenn etwas dazwischenkommt, man doch keine Lust hat oder was auch immer. Aber so empfinde ich es einfach als respektlos.

Deshalb Haken dran und wenigstens hier noch als kleine Warnung bzw. Hinweis für alle, dass ein Plan B bei ihr sinnvoll ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten