Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: TS Ashley Channel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0034638523293
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber. Für P6 jedoch nicht geeignet
Empfang / Kontakt: Zurückhaltend aber freundlich
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Englisch / Die Korrespondenz per WhatsApp fand auf Deutsch statt. Während der Session jedoch nur auf englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Penis: 16x5
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, AV aktiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150,- €
Positive Punkte: Fast keine
Negative Punkte: Die Couch war absolut ungeeignet für P6 ZK (laut Profil) wurde nicht eingehalten
Besonderheiten: Sie sendet einem die falsche Adresse zu, von der sie den Klienten aber gar nicht vorher abchecken kann
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Das war so gar nichts nach meinen Vorstellungen
Bericht: Am Donnerstag, dem 06.11.25 habe ich Ashley in Essen besucht. Um es vorweg zu nehmen, eine Wiederholung wird es nicht geben.
Ich habe sie über WhatsApp angeschrieben und sie antwortete "erst" nach 29 Minuten mit Mmmm und Baby. Nachdem ich nochmals mein Anliegen vorgetragen hatte, kam ein "Foto" mit dem Hinweis, dass sie 22 Jahre alt sei, sie gerne Männer dominiert und einen großen dicken Schwanz hätte, der einen den Arsch zu brechen verspricht. Dann erklärte sie noch, dass sie einen Freund habe und man nicht vergessen solle nach ihm zu fragen. 1 hour for 150 €. Als Service wurde noch aufgeführt Massagen, Ficken sie hart, 69, Herrschaft, grosses Sperma und goldene Dusche.
Eine Threesome 2 girls for 300€
Ich sagte zu und fragte nach der Anschrift, worauf sie nochmals fragte, ob ich beide möchte oder wenn ich "lieben" wolle.
Ich schrieb das ich Ashley alleine wünsche und sie antwortete, dass sie nicht passiv sei. Auch das hatte ich vorher auch so gewünscht.
Nachdem ich das zweite Mal vor einer Haustür stand - dieses Mal die richtige - öffnete sie die Haustür per Summer und lotste mich zum Apartment 3. Vor dieser standen jedoch diverse Schuhe auf der Matte und so schaute ich nochmals in WhatsApp. Der Henweis auf Apartment 3 war jetzt gelöscht und wurde durch "Etage 3" ersetzt.
Während ich die Treppe weiter nach oben stieg, öffnete sich die Tür des Apartments 5 im 2. OG über Hochparterre.
Sie hatte sich bis auf den Kopf hinter dem Türblatt versteckt und ließ mich herein. Die Tür wurde sofort verschlossen und ich wurde in das erste Zimmer links gebeten. Dort standen wir nun und sie leitete das Gespräch damit ein, indem sie zunächst das Geld forderte. Ich gab ihr 150,- €, da von einer halben Stunde nie etwas von ihr angeboten wurde.
Wir haben uns dann gegenseitig abgetastest und geküsst. Bei den Küssen handelte es sich jdoch nur um Lippenküsse und vorsichtige Versuche auf Zungenküsse zu gehen, blockte sie ab.
Sie hat mich dann im Stehen ausgezogen, doch selber zierte sie sich, als ich ihr Oberteil ausziehen wollte. Sie möge das nicht. Erst als ich sagte, dass ich auf ihren Körper stehe, zog sie ihr Oberteil aus. Den Slip behielt sie an. Bevor wir weiter machten, bat ich noch darum, dass ich mir die Hände waschen wollte. Sie geleitete mich dann zum gegenüberliegenden Bad, wo ich mir die Hände und den Schwanz wusch. Geduscht hatte ich mich schon kurz vor meiner Fahrt von Düsseldorf aus. Handtücher gab es genügend zur Auswahl, von daher ein positiver Punkt.
Als ich ins Zimmer zurückkehrte, wartete sie schon auf mich und wir küssten uns weiter. Sie bat mich, dass ich mich auf das Sofa setzen sollte und stellte sich dann mit ihrem steifen Schwanz vor mich. Ihr Teil ist 5 cm dick und etwa 16 cm lang. Die Form ist sehr gerade und er schmeckte sauber bzw. neutral.
Beschreibung:
Neben der obigen Beschreibung trug sie eine blonde Perücke, die etwa 5 Zentimeter über der Schulter endeten. Sie war stark im Gesicht geschminkt und ansonsten recht blass. Einzig der Schwanz war hellbraun. Sie ist nicht rasiert, ihr Teil jedoch haarlos. Der Oberkörper ist ebenfalls haarlos, doch die Beine weisen lange Stoppeln aus. Ihr Po und besonders ihre Hintertür sind behaart (über ein Zentimeter) Beim Küssen bemerkte man teilweise leichte (halber Tag) Stoppeln.
Das Gesicht ist eher jungenhaft und hat mit dem 1. Foto (lange rötlich-braune Haare) so gar keine Ähnlichkeit. Das Foto auf WhatsApp kommt hier schon eher hin, wobei ihre Augen nicht so groß sind und die Nase in der Realität auch nicht unbedingt so schmal ist.
Von Dominanz habe ich schon beim Blasen nichts bemerkt. Sie war eher vorsichtig und schob mir ihren Schwanz auch nicht vollkommen rein. Ich selber mußte ihre A-Backen packen, um mir ihren Schwanz völlig einzuverleiben.
Nach etwa 10 Minuten drückte sie mich in die Rückenlehne der Couch und kniete sich nieder. Jetzt wurde mein Teil geblasen, sie lobte mein Teil, aber ihr BJ hätte etwas intensiver und ausdauernder sein können. Immer wieder unterbrach sie das Gebläse und schaute meinen Schwanz mit großen Augen an. Ich denke, dass sie mir nur schmeicheln wollte, damit ich ihre mangelnde Blowjob-Künste besser erdulde.
Nach 5 Minuten hat sie mich dann gebeten, die Doggy-Stellung auf dem Sofa einzunehmen. Dazu sollte ich mich so posotionieren, daß sie mich im Stehen nehmen konnte. Da die Couch jedoch an der Wand stand und die Sitzfläche auch nicht gerade tief war, entpuppte sich das als Krampf. Mehrmals sollte ich mich umpositionieren und letztendlich hing ich quer über der Rückenlehne und mußte mich mit der anderen Hand auf der Sitzfläche abstützen. Das ging auch nicht lange gut, denn mein halbes Gewicht lagerte auf einem Knie dieses wiederum auf einer harten Verstrebung der Sitzfläche.
Mit "dem Arsch brechen" war auch nichts. Sie war keinesfalls dominant. Im Endeffekt nur leere Versprechungen. Ich habe sie dann nochmals geblasen. Das Gummi hat sie Gott lob vorher ausgetauscht. Ihr Teil wurde jedoch nicht mehr richtig steif und so erklärte sie mir, dass die Zeit abgelaufen sei.
Nach meiner Waschung traf ich noch eine zweite TS, die sie mir als ihre Partnerin vorstellte. Ein späterer Blick auf ladies.de ergab, dass es sich um TS Ximena handeln dürfte.
Als ich aus der Haustür trat, waren exakt 45 Minuten vergangen. Mit Waschungen und dem Bekleiden meinerseits, würde ich auf 35 Minuten Service-Zeit tippen.
Danke, dass ihr solange durchgehalten habt.
Fazit: Ich denke, dass sie für Anfänger durchaus geeignet ist. Von Dominanz ist nämlich nicht die Rede. Eine vorsorgliche Frage, ob sie Poppers zur Verfügung hätte, wurde verneint. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es verbranntes Geld war, aber ich habe mir einfach etwas anderes vom Treffen vorgestellt.