DieFurchtloseWespe
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Jazmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Haus Kitty
Ambiente: Sporadisch aber ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich durch die Hausame
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch - Level Ok
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Ov, GV, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Viele Frauen zur Auswahl, kein Gezicke
Negative Punkte: Teilnahmslose DL
Besonderheiten: Sehr Strange - Näheres im Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Ton aus bei Kitty
Nach längerer Zeit bin ich mal wieder bei Kitty gewesen.
Freundlicher Empfang und auf einmal standen 7 Frauen um mich herum, ich sollte auswählen… Hatte mich aber schon vorher auf Jazmin festgelegt.
sie stand da im sexy schwarzen Dress und zog sich vor mir aus.
Dann ging etwas los dass ich bis dahin noch nicht erlebt habe.
Kommentarlos nahm sie ein Gummi und wollte sofort losblasen. Ich sagte ihr sie solle sich erstmal hinlegen. Ein Bisschen an ihren Brüsten geleckt,sofort kam „sorry i Don t like that“…. Ok… geiler Einstieg.
ich entschied sie Blasen zu lassen. Sie fing wie wild an zu wichsen und zu blasen als ob man auf der Flucht sei. Ich stoppte das und sagte ihr sie solle es langsam und gefühlvoll machen… Das hielt eine Minute dann wurde es wieder hektisch und unerträglich!
Wie ein Bieber der einen Baumstamm bearbeitet!
Ich sagte ihr sie solle sich hinlegen und ich schob ihn rein. Sofort versuchte sie sich weg zu drehen und mit der Hand Abstand zu schaffen. Ich nahm ihr Hand kurzerhand zur Seite und nahm ihre Beine hoch. Sie hat mir beim Sex nicht einmal in die Augen geschaut…
Dann bat ich sie zu reiten. Antwort: No i Don t like it … ok ok. Dann geh mal in die Doggy.
Daraufhin bekam ich ungefähr die halbe Tube Gleitgeil auf mein bestes Stück.
Auch beim Doggy drehte sie sich die ganze Zeit weg also beschloss ich dem traurigen, tonlosen Spiel ein Ende zu machen und visierte ihre Brüste an… Kurz vorm Schuss meinte sie auf einmal „i Don t like it“ und drückte ihn beiseite. Der Schuss war aber schon gelöst und so schoss es in ihr Gesicht und auf die Haare, dicke Tropfen tropften noch auf Ihre Beine… davon war sie nicht so begeistert und kritisierte ihre Haare seien frisch gewaschen!
Danach hatte ich genug, eigentlich wollte ich evtl auf ne Stunde verlängern, aber wenn mir jemand so deutlich zeigt dass sie keinen Bock hat dann lasse ich es… Wenigstens ein bisschen Illusion brauche auch ich.
Schade, optisch war sie echt toll und herrlich eng gebaut, aber das geht einfach gar nicht. Sie mag ihren Job gar nicht und sollte nach Möglichkeit damit aufhören…