Bericht Essen - Tolle Massage von Joy im "Vicky's Wellness"

Lowang

Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
44

Stadt: Essen
Name DL: Joy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Vicky's Wellness
Ambiente: Alles top, sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Thailändisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2b, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Schöne Analmassage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Tolle Massage von Joy im "Vicky's Wellness"

Hallo Leute,

hiermit möchte ich von meiner gestrigen Erfahrung im Vicky´s Wellness in Essen berichten.
Vor einiger Zeit war ich bereits dort bei Anna; die Massage war gut, ich wollte jedoch auch noch die anderen Damen bei Gelegenheit testen.
Gestern ergab sich eine Gelegenheit - leider konnte ich aufgrund zeitlicher Restriktionen keinen fr[hyeitigen Termin machen, sondern konnte nur ca. 30 Minuten vorher anrufen und erfragen wer alles da sei.
Ich hatte auf Sara gehofft, die Dame am Telefon konnte mir Magda oder Joy anbieten. Nach zweiten Blick in den Planer musste sie auch Magda streichen.
Eigentlich wollte ich nicht zu Joy, da ich in der Vergangenheit mit asiatischen DL nicht immer Erfolg hatte. Aber da die Eier dick waren und ich seelisch schon eingeschossen war, habe ich zugesagt.

Vor Ort öffnete mir dann eine asiatische Frau, welche sich dann auch als Joy vorstellte und mich fragte ob ich einen Termin habe.
Als ich bejahte, ging sie voran Richtung Zimmer und ich konnte mir ein Bild der Figur machen: Kleiner als ich, schön schlank und knackig, passte erstmal soweit alles.
Im Zimmer angekommen fragte sie erstmal wie lang ich bleiben wollte und erbat sofort das Geld - noch bevor sie mir ein Getränk anbot.
Kein großes Drama, aber beim letzten Mal wurde ich eleganter begrüßt. Egal, vermutlich war Joy kurzzeitig überfordert, weil sie zu dem Zeitpunkt "Empfangsdame" war und nun gleichzeitig einen Termin hatte...?!

Da das Bad frei war, konnte ich sofort duschen gehen, in der Zwischenzeit brachte sie mir das Glas Wasser.
Nachdem sie auch mit "frischmachen" fertig war, befahl sie mich für die Rückenmassage auf den Bauch.

Die Massage begann sehr seicht und unspannend, sodass ich schon befürchtete das Geld verbrannt zu haben. Aber schon nach wenigen Minuten knetete sie härter und gekonnt, was tatsächlich sehr entspannend wirkte.
Stück für Stück arbeitete sie sich runter, flutschte zwischendurch wie rein zufällig zwischen die Pobacken, kümmerte sich dann wieder um die Beine, dann wieder Po, wieder Beine usw...
Diese "Spielerei" machte richtig Lust auf mehr, sodass ich hoffte sie würde sich auch ausgiebig um den Po kümmern.
Und tatsächlich: Dann ging es intensiv am Po los. Kneten am Damm, Streicheln am Poloch, Eier kraulen, Finger im Po - Mexiko.... Ich weiß nicht was sie alles mit den Fingern gemacht, nur dass ich schon ein Kribbeln im ganzen Körper hatte, so geil war es.
Als ich irgendwann den Kopf drehte, konnte ich im Spiegel ihre Rückseite sehen und hatte besten Blick auf ihre Rosette. Nice!


Irgendwann sagte sie "Umdrehen, bitte". Sehr gerne, auf seiner Latte liegen ist nämlich recht unbequem.
Als sie sah wie steinhart sie ihn bekommen hat, fühlte sie sich auch schnell der Entspannung verpflichtet. Noch kurz die Eier massiert, nahm sie ein Gummi in den Mund und stülpte es auf diese Art drüber. Joa, man sollte meinen das macht sie nicht zum ersten Mal.
Sie blies also, kein Deepthroat aber sehr gekonnt und ohne Handeinsatz. In der Zwischenzeit konnte ich ihre (übrigens sehr tollen) Brüste kneten und ihr beim blasen zugucken.

Paasr Minuten später wollte ich aktiv werden, nicht zuletzt da der Anblick ihrer Rosette so geil war. Also gefragt ob sie auch 69 macht.
Ohne Worte begab sie sich in die 69er. Ihre saftige Möse an meinen Lippen, ihrem Poloch vor Augen und den Schwanz in ihrem Mund konnte ich mich so richtig wohlfühlen.
Ob ihr mein Gelecke wirklich Spaß gemacht hat kann ich nicht sagen, jedenfalls stöhnte sie lustvoll und blies immer heftiger, bis ich nicht mehr konnte und in kräftigen Schüben ins Tütchen ergoss.

Nach dem Auszucken bekam ich noch eine Massage der Arme und Beine, konnte duschen und ging voller Zufriedenheit raus.

Beim Rausgehen begegnete ich noch einer anderen DL. Ich vermute Sara, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls: optisch ein heißer Feger - daher werde ich bestimmt nochmal in der Location auftauchen.

Bis zum nächsten Mal!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten