Frage Essen - Terminwohnung - Daria (oder Mina)

bjlover0815

Rheinländer
Registriert
27. Juni 2021
Beiträge
25

Stadt/Gebiet: Essen
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Daria (oder Mina)
Link:



Frage

moin....
hat schon jemand Erfahrungen mit dieser selbsternannten AV-Expertin Daria, oder Mina, wie sie sich in ihrem Vorstellungsvideo nennt ) gemacht? Aktuell steht im Profil, dass sie aus Deutschland kommt, habe aber auch schon mal was von Spanien gelesen?!
Das "Kennenlern-Angebot" mit 2x Entspannen in 30 Minuten klingt nicht schlecht... und dann noch AV
Vor langer Zeit war sie auch mal in Gelsenkirchen.... da wollte ich sie besuchen. Habe an der Tür geschellt und ihre "Mitbewohnerin" öffnete mit die Tür... als ich sagte, dass ich zu Daria/Mina oder wie auch immer wollte, zeigte sie auf eine Tür... ich also angeklopft und die Tür geöffnet.... Ein Gezeter und Gekeife erwartete mich... scheinbar hatte sie ihre Tage und Besuch wollte sie wohl nicht.... Ich dann auf dem Fuße umgedreht und wieder raus.... Ihre Mitbewohnerin wurde daraufhin echt mit Schimpfworten unterster Schublade überschüttet....
Daher die Frage, ob das nur ein falscher Zeitpunkt war, oder ob die Dame immer so auf Gäste reagiert?!
Danke
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten