Bericht Essen - Sweetlisa , leider nicht sweet

Professor

erprobter Rheinländer
Registriert
2. März 2019
Beiträge
190

Stadt: Essen
Name DL: Sweetlisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Distanziert, sehr unsicher
Nationalität: Afrikanisch ? Amerikanisch?
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, BtB , Lecken , Hj
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: Wahnsinnsfigur - wie auf den Bilden
Negative Punkte: Null Empathie, künstliche Dreadlocks,
Besonderheiten: Ohne Schuhe ca 1,85 m
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


Sweetlisa , leider nicht sweet

Da ich noch nie eine dunkle Lady vom afrikanischen Kontinent ausprobiert habe, solle es Ende letzte Woche mal sein.
Massage mit Zusatzprogramm finde ich immer reizvoll, weil überraschend.
Termin über WhatsApp, schreiben kann sie gut in deutsch , sprechen am besten Englisch. Keine Agentur im Hintergrund. Nur leider keine langen Haare wie auf dem Bild - stehe ich aber drauf. Dafür künstliche Dreadlocks, hochgesteckt. Na egal, den Wahnsinnsbody mußte ich erkunden.
Sehr saubere kleine Wohnung, duschen vorher und hinterher möglich.
Sie massiert nackt und sitzt dabei auf meinen Beinen.
Unglaublich kühle und feine Haut, Massage war mehr ein streicheln, mal fester oder nicht , aber sehr angenehm. Sehr empfindliche , kleine Brüste .
Kenne mich mit den Größen nicht aus. Für mich gibt es 1, 2 oder 3 Handvoll. Hier war es eine Handvoll. Nach dem umdrehen kam das Zusatzprogramm , wobei sie überall berührbar ist, aber keine Miene dabei verzieht. Lecken gefällt ihr allerdings deutlich hörbar dann sehr. Der Hj. war lieblos und routiniert . War nach 55 min. Inkl. duschen wieder draußen.
Fazit: die Erfahrung mit einer dunklen Lady, die auch noch größer ist als ich war die 80,- wert , zumal ich auch irgendwie so etwas erwartet hatte.
Schreit aber nicht unbedingt nach Wiederholung - zumindest nicht dort.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten