Gandalf70
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 11. November 2019
- Beiträge
- 858
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Angy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-15614547
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: keine
Ambiente: Verrichtungsstätten-Standard
Empfang/Kontakt: Freundlich und zunächst zurückhaltend
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch und natürlich Spanisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, EL, ZK, GV, 69, FS, PM, Fingern, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Taute im Verlauf des Dates gut auf
Negative Punkte: Vielleicht die Lage der Wohnung?
Besonderheiten: Kleines Bierchen danach

Empfehlung: zu 90%
Bericht
Super Treffen mit einer klasse Latina
Da ich gestern das Vergnügen mit Angy (und meine erste PM!) hatte und ich hier im RF bisher kaum berichtet habe, stelle ich hier mal meinen (leicht abgespeckten) Bericht von heute aus der BC ein (und hoffe dass das für die Moderatoren und Leser in Ordnung geht).
Habe einen neuen Thread gewählt, da die hier im RF beschriebenen Treffen und die gestellten Fragen sich ja in Köln abspielten.
Ausgangssituation
Da in den letzten Wochen mehrere Versuche DL‘s in Dortmund zu treffen aus verschiedenen Gründen (DL vorher im Nirwana verschwunden, absurde Preisvorstellungen, Service laut WA dann doch nicht wie in der Anzeige versprochen usw.) gescheitert waren, hatte ich das „Suchgebiet“ ausgedehnt.
Gesucht wurde eine dunkelhaarige Ü30-DL mit etwas mehr OW, zu der es zumindest nicht nur negative Berichte zu finden gibt.
So bin ich auf Angy gestoßen.
Terminvereinbarung
Ich hatte sie am Sonntagvormittag angeschrieben, weil ich gerne für mittags einen Termin haben wollte. Eine Antwort bekam ich zunächst nicht. Das lag aber nicht unbedingt an ihr, sondern eher daran das der Sonntag ihr Ab- und Anreisetag ist, d.h. in diesem Fall der Bettenwechsel von Köln nach Essen. So kam die Antwort dann am Nachmittag und wir haben uns dann relativ spontan auf einen Termin am frühen Abend verständigt. Ich war sozusagen der Erste in Essen.

Meine Prognose: wer sie anschreibt, der bekommt zeitnah eine Antwort.
Wertung: 8/10
Location
In einem anderen Bericht wird von einem „abgeranztem Haus in Essen-Huttrop“ gesprochen.
Die Erfahrung lehrt einen das Verrichtungsstätten meistens in nicht ganz so schönen Häusern sind, die sich in nicht ganz so schönen Gegenden befinden. So auch hier. Aber: zentrale Lage in der Nähe der Autobahnausfahrt und ausreichend viele Parkplätze (evtl. dank der Ferienzeit). Der Hausflur ist alt, aber ok, Wohnung groß, Bad alt und mit Badewanne. Spookie: in einer Fuge an der Wand über der Badewanne war ein aktives Räucherstäbchen. Sollte wohl die Luft verbessern – ich hätte das jetzt nicht gebraucht. Alles in Allem habe ich, gerade in DO, schon (viel) schlimmere Buden gesehen. Und in der Villa Hügel gibt es eben leider (noch) keine Zimmer für wandernde DL.
Wertung 7/10
Empfang
Wer Angy besucht, der bekommt vorab per WA die genaue Adresse, also nichts mit „Hausnummer gegenüber“. Wenn man vor der Tür steht, dann meldet man sich per Telefon und darf eintreten. Dann hoch in die dritte Etage (wie üblich keine EG- Wohnung) kommen.
Der Empfang durch Angy war nicht überschwänglich, aber freundlich mit Küsschen links, Küsschen rechts. Finde ich aber auch ok, besser als wenn einem die DL entweder die kalte Schulter zeigt oder aber einem direkt die Zunge in den Hals steckt. Bezahlt wird vorher.
Wertung 8/10
Optik
Der Fotocheck ergibt das Bild 2, 5 und 9 ihrer Anzeige der Sache schon ziemlich nahekommen. Eine - wie ich finde - ganz gutaussehende Frau Ü30 mit einer kurvigen Figur. Wie weit über 30? Habe ich nicht gefragt und tue mich bei Latinas auch schwer damit das einzuschätzen. Die genannte KF40 wird aber wohl hinkommen. Ob die OW nun 80D oder 90D ist? Kann ich nicht sagen, hatte kein Maßband dabei. Lange dunkle Haare, vom Hauttyp eher wie Milchkaffee, ein praller Hintern und ein Bäuchlein (das hatte ich aber auch wieder mit dabei :(). Auf dem Bauch eine Linie. Ob das eine Kaiserschnittnarbe oder ein missglücktes Tattoo ist? Keine Ahnung, ich habe da auch nicht so genau hingeschaut und fragen wollte ich sie auch nicht. War aber weder störend oder gar abschreckend. Künstliche weiße Nägel, aber nicht übertrieben lang. Sie ist kein Top- Model aber sehr ansehnlich.
Wertung 8/10
Service
Nach dem Waschen (geduscht hatte ich ca. 45 Minuten vorher) kam ich ins Zimmer. Sie erwartete mich in BH und Slip (in weiß). Ich zog mich aus und es gab erste noch zaghafte Küsse. Sie rieb ihren Hintern an meinem Schwanz ich nahm Kontakt zu ihren Brüsten auf. Der kleine wurde größer.
Ab auf das Bett (leider nur 1,40 x 2,00 Meter groß).
Da sie mir vorab per WA mitgeteilt hatte das sie gerne geleckt werden würde habe ich damit angefangen. Sie wurde zwar feuchter und stöhnte auch, dass wirkte aber nicht sehr authentisch. Ich machte mir kurz Sorgen, aber die waren unbegründet wie sich zeigen sollte.
Also ab in die 69, meine Lieblingsposition.
Tiefes, feuchtes Blasen mit angemessener Handunterstützung, währenddessen meine Zunge an ihrer Klitoris. Das gefiel ihr schon besser.
Dann Pussysliding. Auch gut. Dann Den Schutz mit dem Mund abgerollt – finde ich ja immer wieder gut wenn eine DL das ohne Handeinsatz kann.
Den „GV- Teil“ in der Missio begonnen. Ihr Stöhnen wechselte von deutsch auf spanisch – da konnte ich mir schon besser einreden das es ihr gefallen hat. Mit schönen Tempowechseln gefickt und dabei gab es dann auch richtige ZK. Dann etwas mehr seitlich, so dass ich auch ihre Brüste bespielen konnte.
In die Doggy gewechselt und danach sie „aufsitzen lassen“.
Da meine Standfestigkeit ein wenig schwächelte erstmal mit HE und BJ weitermachen lassen.
Dann noch mal in die 69, diesmal aber mit Facesitting (und etwas wenig Luft für mich).
Dann nahm sie ein weiteres Gummi vom Tisch. Ich wusste jetzt nicht so genau wozu das gut sein sollte (der kleine war ja schon gut verpackt), aber kurz darauf wurde es mir klar. Ein Finger, der sich vom Sack weiter nach hinten bewegte und dann vorsichtig einlochte. Ok, das würde dann also die zweite Prostata-Massage in meiner Pay6- Laufbahn.
Vorsichtig führte sie ihren Finger immer weiter ein und blies gleichzeitig meinen Schwanz. Ich hatte mittlerweile zwei Finger in ihrer Spalte und suchte ihren G-Punkt.
Das war schon heiß und es kam, wie es bei einer PM ja wohl meistens so kommen muss: der Saft stieg und stieg und ich entlud mich in hohem Bogen. Das war schon gut gemacht von ihr, der Illusionsfaktor war absolut ok und ich war sehr zufrieden. Daher für ihre Performance gerne die
Wertung 9/10
AST
Nach dem Säubern dann eine positive Überraschung. Wir hatten noch ein paar Minuten Zeit auf der Uhr und mir wurde ein Bier angeboten. Hatte ich auch noch nicht. Dazu noch eine Fluppe und ein bisschen geplaudert. Laut ihrer Aussage ist sie seit 2,5 Jahren in Deutschland, hätte den Sprachkurs A1 absolviert und wäre gerade bei A2. Arbeiten tut sie wohl in D, I und DK. Eine Konversation ist möglich, zwischendurch wechselten wir ins Englische und ich kramte auch noch ein paar Spanischbrocken raus. Alles in Allem absolut ok. Nach dem Waschen, Anziehen und einer freundlichen Verabschiedung war ich nach einer Stunde wieder draußen.
Wertung 9/10
Preis
Bezahlt habe ich 150/60. Ob es das Paket auch für 130/60 (wie früher wohl für Stammis) gegeben hätte?
Keine Ahnung, ist mir in diesem Fall aber auch egal, da ich
a) nicht so gerne feilsche und
b) es am Ende auf einen Zwanni mehr oder weniger auch nicht ankommt – gerade wenn man zufrieden war.
Weitere Informationen
In der BC gibt es
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. Im Ladies-Forum gibt ihr hier eine
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
und im Rheinforum findet ihr hier was und hier noch was aus 2021, damals noch unter ihrem Vorgänger- Namen Yuly.Fazit
Das war überhaupt erst mein zweites Date mit einer Latina. Mein erstes Mal war ja ein ziemliches Fiasko, nachlesen kann man das nochmal
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
.Zudem war es gestern meine erste Prostata- Massage. Der Anfang ist schon schmerzhalt, aber wenn der Finger erst einmal drin ist und man(n) sich entspannt hat, dann hat das schon was.
Ich kann Angy weiterempfehlen, bedanke mich für Eure Lesebereitschaft und wünsche allen eine angenehme (wer sie hat) Urlaubs-/ Ferienzeit – egal ob mit oder auch mal ohne Pay6.