Bericht Essen - Sofi - deutlich hübscher als auf den Fotos

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Sofi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Kuschelgirls
Ambiente: sehr sauber, sehr ordentlich
Empfang/Kontakt: freundlich - wie immer
Nationalität: ungarisch
Sprache: deutsch recht ordentlich
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Intimbereich
Service: fullservice
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: freundlich, zugewandt, alles eingehalten
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: tiefe ZK
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sofi - deutlich hübscher als auf den Fotos

Mal wieder die Kuschelgilrs - ohne Termin. 3 Damen in der Vorstellungsrunde. Eine kannte ich schon, eine war mir ein wenig zu viel Frau, Sofi sah Klasse aus - vor allem viel besser als auf den Fotos.

Vorher noch Impfstatus- und Ausweiskontrolle,

Sofi ist aus meiner Sicht eine echte Augenweide. Im Stehen schön gekuschelt, erste Küsse, dann deutlich mehr davon. Im Liegen erst sie verwöhnt, küssen, intimes Küssen, intimes Massieren, immer wieder tiefe Küsse - dann die Umkehrung: mich fein und variantenreich oral beglückt - immer wieder begleitet von zärtlichen Körperküssen und tiefen Zungenküssen. Dann noch ein schöner heftiger abwechselungsreicher Ritt und es kam, was kommen sollte und musste.
Nach dem Säubern noch sehr nett geplaudert.
Für mich richtig guter GF6 - wohl nix für hardliner.
Für mich sehr gerne wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten