Bericht Essen - Session mit bitterem Nachgeschmack...

fetischler88NRW

Neu-Rheinländer
Registriert
16. September 2019
Beiträge
13

Stadt: Essen
Name DL: Luisa von Winterfell / Aleksandra / Alexandra
Link: https://www.kaufmich.com/LusiavonWinterfellTelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Location:
Ambiente: Hinterhofambiente, Spielzimmer in mehrere Bereiche unterteilt
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Dirty Games: KV, NS, Vomit
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Kosten, wirkte korrekt während der Session
Negative Punkte: 3 Dinge. Bericht lesen, komplizierter.
Besonderheiten: Fotoshoot. Bitte Bericht lesen.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Session mit bitterem Nachgeschmack...

Hallo Gemeinde,

Da ich aktuell wieder nach einer DirtySession suche, bin ich auf ein Profil einer Dame gestoßen, die ich eigentlich von (meinem) dem Radar verschwunden war. Nicht ohne Grund. Jedenfalls wollte ich euch Dirty Game Fetischisten mal berichten woran es gelegen hat. Eventuell ist sie ja trotzdem was für euch.

Die Dame hatte ich damals noch unter Alexandra oder Aleksandra angeschrieben und wusste noch nichts über ihr KM Profil (welches dann auch gewechselt wurde, da ich mich erinnere dort 2 negative Bewertungen gesehen zu haben)

Jedenfalls war ich knapp bei Kasse und ihr Angebot für 100€ bei 30 Minuten mit vollem Lunchpaket für mich war sehr verlockend. Termin gemacht, Peniskäfig angelegt, Poppers eingesteckt und gib ihm nach Essen. Etwas abseits in einem Wohngebiet geparkt, da es eine Art Hinterhof (Autoschrauber??) ausgesehen hat. Mir war mulmig zumute, aber wir kennen das ja mit der Geilheit und mein kleiner Freund war vor Neugierde fast am platzen im Käfig.
Angerufen und kurz danach klickernde High Heels vor der Tür gehört.
Sie öffnet einem die Tür und hatte ein hautenges, kurzes und knalliges Latexkleidchen und hohe Heels an. Nicht ganz so stark geschminkt wie auf vielen ihrer Bilder. Keine High Class Domina, aber ein wenig nuttig und - wie bereits gesagt -> Geilheit, kennste, ne?

Nochmal abgesprochen 30 Minuten mit vollem Paket für 100 Tacken. Daraufhin fragte sie, ob es okay wäre, wenn sie jemanden holt, der Fotos macht für ihren Werbeauftritt. Im Gegenzug würde sie mir dann auf 45 Minuten entgegenkommen. „Alles klar“ meinte ich, wenn man mein Gesicht nicht sieht und ich die Fotos haben darf (hatte schon bei einem Dreh bei den Mädels von scat-movie-world mitgemacht und so ein Dreh/Shoot ist schon geil..).
Dann hat sie eine sehr dicke Dame (Putzkraft..?) geholt, die dann ne DSLR in der Hand hatte und das Spiel ging los.

Wir haben uns in einen Nebenraum begeben, wo ein Toilettenstuhl bereitstand. Problem, relativ dunkel und ich sehe ohne Brille nicht viel bei Dunkelheit - gerade das sehen macht ja den Reiz auch aus.
Dann hab ich einfach locker gefragt, ob wir nicht ihr Handy nehmen können und zum einen die Taschenlampenfunktion nutzen, aber auch einfach nen Video machen können, wie sie mir in den Mund macht aus der Ego-Perspektive. Sie war einverstanden. Win-win-win.

Dann kam leider... naja das „negative #1“, was in der Maske oben beschrieben war. Die gute Dame mag es scheinbar Kirschen samt Kernen zu verspeisen... und hat dann während der Verköstigung dies noch als „Feature“ verkauft.
Nun ja, die Gourmets unter euch Lesern können sich vorstellen, wie störend steinharte Kerne in einem sonst cremigen KV sind. Herausdröseln der vielen Kerne war auch nicht möglich, weshalb es nun hieß „Spucken oder Schlucken“. Aber man hat ja bezahlt -> Geilheit, kennste, ne?
Man mag es kaum glauben, aber das die schwierigste Portion, die ich je hatte - und das war nur wegen den Kernen.
Jedenfalls hatte sie kaum NS, was ich gut finde, da eh mittlerweile Kindergartenlevel für mich und es nur den Bauch füllt =D

Danach ging es weiter in den ersten Raum. Dort wurde ich neben eine Liege gelegt. Und es ging unter Spiegelreflex-rattern in die römische Dusche. Dabei positionierte die gute sich auf meiner Kopfseite in einer Art Hocke und ihre tollen Haare rahmten ihr dann doch ganz süßes Gesicht mit rotem Mund gut ein. Gleichzeitig konnte ich ihre Pussy nah über mir schweben sehen, die wirklich ein Hingucker war. Wie ein Pfirsich herausschauenden inneren Schamlippen. Dann habe ich ziemlich heftig Poppers genommen, weil ich mich auf das Vomit fast am meisten freue.
Kurz danach kam auch die Soße aus ihrem Mund. Hier kommt „negatives #2“. Es war reinste Magensäure. Während des Aktes und unter heftigem Popperseinfluss konnte ich das wahrnehmen. Und trotz bitterem KV/Kirschkerngeschmack im Mund. Aber wie sagte ich bereits mehrfach, Geilheit, ne.....
Alles geschluckt und dann unter weiterem Blitzlicht ohne mich anzufassen in meinem Käfig ziemlich heftig explodiert.

Danach kurzen AST und die Bitte, dass ich doch einen positiven Kommentar auf ihrer KM Seite da lasse. Dann hab ich sie gefragt, wann ich die Fotos/ das Video bekomme und sie hat gesagt bald.

Hier kommt „negatives #3“. Das Material habe ich nie erhalten - ich hatte einmal vorsichtig bei WA angefragt und dann einen halben Monat später nochmal per Telefon. Da hieß es, ich solle „erscheinen“ und noch eine Session buchen.

Leider hatte ich 1 Tag nach dem Treffen ein heftiges Magengeschwür entwickelt. Stress konnte es in dem Zeitraum nicht sein und der Arzt meinte nur, dass ich wohl übermäßig viel Magensäure im Magen hätte und dadurch das Gleichgewicht gestört war... Naja - ich gebe der Dame jetzt keine Schuld. Nur so als Info. Bei anderen Damen wurde ich gefragt, ob ich Verdautes möchte oder ohne Verdautes.

Ich würde sie nicht nochmal besuchen, mit den genannten Negativpunkten muss es ja nicht immer so sein bei ihr.

Hatte aber auch wie gesagt nicht die besten Bewertungen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten