Bericht Essen - Session mit bitterem Nachgeschmack...

fetischler88NRW

Neu-Rheinländer
Registriert
16. September 2019
Beiträge
13

Stadt: Essen
Name DL: Luisa von Winterfell / Aleksandra / Alexandra
Link: https://www.kaufmich.com/LusiavonWinterfellTelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Location:
Ambiente: Hinterhofambiente, Spielzimmer in mehrere Bereiche unterteilt
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Dirty Games: KV, NS, Vomit
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Kosten, wirkte korrekt während der Session
Negative Punkte: 3 Dinge. Bericht lesen, komplizierter.
Besonderheiten: Fotoshoot. Bitte Bericht lesen.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Session mit bitterem Nachgeschmack...

Hallo Gemeinde,

Da ich aktuell wieder nach einer DirtySession suche, bin ich auf ein Profil einer Dame gestoßen, die ich eigentlich von (meinem) dem Radar verschwunden war. Nicht ohne Grund. Jedenfalls wollte ich euch Dirty Game Fetischisten mal berichten woran es gelegen hat. Eventuell ist sie ja trotzdem was für euch.

Die Dame hatte ich damals noch unter Alexandra oder Aleksandra angeschrieben und wusste noch nichts über ihr KM Profil (welches dann auch gewechselt wurde, da ich mich erinnere dort 2 negative Bewertungen gesehen zu haben)

Jedenfalls war ich knapp bei Kasse und ihr Angebot für 100€ bei 30 Minuten mit vollem Lunchpaket für mich war sehr verlockend. Termin gemacht, Peniskäfig angelegt, Poppers eingesteckt und gib ihm nach Essen. Etwas abseits in einem Wohngebiet geparkt, da es eine Art Hinterhof (Autoschrauber??) ausgesehen hat. Mir war mulmig zumute, aber wir kennen das ja mit der Geilheit und mein kleiner Freund war vor Neugierde fast am platzen im Käfig.
Angerufen und kurz danach klickernde High Heels vor der Tür gehört.