Bericht Essen - Schlechte Erfahrung mit "heisse-muschi" aka "lana-privat"

ruhrgebietler82

Rheinländer
Registriert
5. August 2016
Beiträge
33

Stadt: Essen
Name DL: heisse-muschi aka lana-privat
Link DL:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: schlecht, kaum Worte gewechselt, nebenbei WhatsApp-Nachrichten geschrieben, kein Getränk angeboten, Bad nicht gezeigt.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: gebucht: GF6, genossen: nichts, siehe Bericht
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Schöne Natur-Brüste
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten: Abbruch des Treffens durch mich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Schlechte Erfahrung mit "heisse-muschi" aka "lana-privat"

Hallo,

ich habe aufgrund Ihres verlinkten Profils einen Termin mit "heisse-muschi" vereinbart, die parallel auch auf anderen Plattformen unter "lana-privat" inseriert. Die Telefonnummer ist in allen Profilen und Anzeigen identisch und einige Bilder sind identisch, auf anderen Plattformen hat sie aber mehr Bilder.

Die Bilder in Ihrem verlinkten Profil entsprechen der Realität. Da jedoch in anderen (aktuellen) Anzeigen auf anderen Plattformen auch stark bearbeitete Bilder verwendet werden habe ich dies weiter oben angegeben.

Sämtliche Gesichtsbilder (die teils verpixelt sind und teilweise unverpixelt, z.B. WhatsApp-Profilbild) sind aber sehr stark bearbeitet. Zum einen wurde ihr Gesicht deutlich schlanker gemacht und die Haut extrem geglättet. Aufgrund der Gesichtsbilder (auch unverpixelt) hätte ich sie nicht erkannt.

Bei Terminvereinbarung bekam ich noch nicht einmal die ungefähre Adresse, sondern nur den Stadtteil. Die Adresse sollte ich erst 30 Minuten vorher bekommen und dann wenn ich da bin wieder anrufen, damit sie die Tür öffnet.

Erst bei dem Anruf 30 Minuten vor Termin-Beginn, als ich schon unterwegs war, fragte Sie nochmal ab, ob ich die Konditionen kenne. In Ihrem Profil sind keine Aufpreise aufgeführt. Nun nannte Sie mir aber z.B. einen Aufpreis von 40 EUR für Anal. Da ich aber kein Interesse an Analverkehr hatte war mir das egal. Trotzdem ist diese Info sehr spät gekommen.
Als nächstes klärte sie mich darüber auf, dass sie alles nur geschützt anbietet. Was mich aber auch nicht störte, da ich das sogar gut finde und es sich heute ja schon aus der aktuellen Gesetzeslage ergibt. Normalerweise kenne ich von anderen diesen Hinweis aber nur direkt bei Terminvereinbarung.

In ihrem Profil schreibt sie, dass sie "ganz privat" besuchbar sei.
Als ich vor Ort ankam stellte sich die Adresse als leerstehendes Bürogebäude heraus. Ihr Zimmer war ein Büro mit einer Glastür die mit Papier zugeklebt wurde.

Nach Geldübergabe setzt sie sich erstmal aufs Bett und beantwortet WhatsApp-Nachrichten. Anschließend bereitete sie, während ich auf dem Bett saß, das Zimmer vor (Mülleimer mit neuem Beutel versehen etc.). Später vibriert ständig Ihr Handy das direkt neben dem Bett liegt. Das habe ich bei anderen DL so zum Glück auch noch nicht erlebt.
Sie hatte übrigens zwischen Terminvereinbarung und Treffen mehr als zwei Stunden Zeit und es wäre meinerseits auch kein Problem gewesen, den Termin etwas später zu legen, falls es ihr zeitlich nicht passt.

Ich stehe mehr auf GF6, wozu für mich unter anderem auch zählt, dass man sich langsam näher kommt. Ich mag es nicht, wenn sie sofort in den ersten Sekunden mit einem Blowjob oder Handjob anfängt. Da sie das aber nicht wusste hat sie direkt mit einem Handjob angefangen. Ich habe dann ihre Hand woanders hingeführt und begonnen sie am Körper zu streicheln etc.
Darauf hat sie auch entsprechend reagiert und hat sich so verhalten wie ich es wollte.

Nach wenigen Minuten hörte ich ständig andere Gäste von anderen DL an der Glastür vorbei laufen was mir gar nicht gefiel.

Mittlerweile haben sich soviele Negativ-Punkte angesammelt, dass ich etwas länger brauchte bis ich Lust hatte, er also hart war.

Sie hat mich in der Zwischenzeit gelangweilt gestreichelt, während sie immer mit einem Arm Ihren Kopf stützte und nur eine Hand benutzte. Ich hatte den Eindruck, dass sie in jedem Fall Ihren Kopf weit von meinem weg halten wollte, obwohl sie laut Profil auch Zungenküsse anbietet. An der Stelle möchte ich zur Sicherheit die Selbstverständlichkeit erwähnen, dass ich natürlich frisch geduscht und mit guter Mundhygiene zum Termin erschienen bin.

Trotz Ihres gelangweilten und distanzierten Verhaltens bekam ich kurze Zeit später Lust und er wurde hart. Jedes mal wenn ich Ihre Hand in Richtung meines Intimbereichs führte zog sie sie wieder ohne Berührung weg. Das war der Punkt an dem ich das Treffen abgebrochen habe. Vielleicht bedeutet "alles geschützt" für sie, dass sie vorher Gummihandschuhe anziehen muss. Das passt aber wieder nicht zur angebotenen Körperbesamung.

Neben den ganzen äußeren Negativ-Punkten, wie bearbeiteten Fotos, Treffpunkt, Art der Terminvereinbarung, Empfang, kann ich mir durchaus vorstellen, dass vielleicht auch bei beiderseitigem korrektem Verhalten und Hygiene "die Chemie" zwischen Gast und DL nicht immer passt. Und es wäre für mich auch durchaus ok, wenn eine DL hierauf offen reagiert und das Treffen spontan absagt oder unterbricht, da ich nicht möchte, dass sie was gegen ihren Willen tut. Aber in dem Fall sollte sie auch zumindest einen Teil des Geldes zurückgeben. Ein Treffen dann so schlecht weiterzuführen, bis der Gast das Treffen unterbricht finde ich sehr unprofessionell.

Vielleicht hat ja jemand anderes auch Erfahrungen mit ihr gemacht und kann schreiben, ob es an mir lag oder ich vielleicht einen schlechten Tag bei ihr erwischt habe oder ob sie immer so schlecht ist.

Ergänzend kann ich noch sagen, dass an Ihrer Hygiene nichts auszusetzen ist. Wobei ich wegen des Abbruch des Treffens nichts dazu sagen kann, wie sie mit Kondomen, anschließenden Reinigungsmöglichkeiten etc. umgeht, da es soweit nicht kam.

Grüße
Dennis
 
Zurück
Oben Unten