1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Essen - Sarah, wo sind die Dessous ?

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Professor, 25. Juli 2020.

  1. Professor

    Professor erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    299

    Stadt: Essen
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber, neu renovierte Wohnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich distanziert
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV OV Doggy Lecken ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr sauber , nett , spricht gut deutsch ,
    Negative Punkte: Scheint an nix selber Spaß zu haben , teilnahmslos
    Besonderheiten: Wahnsinns Body
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :



    Bericht


    Sarah, wo sind die Dessous ?

    Angefixt von den Bildern habe ich Sarah besucht. Ist seit 2 Tagen ist Essen, wird aber nur kurz bleiben weil die Kunden hier alle AO wollen, kennt sie so nicht und macht sie auch nicht.
    Empfang in supermini Shorts und bauchfreiem Top, barfuß
    Keine Spur von Dessous. Und sie zieht sich selber aus.
    Wirklich bildhübsch, aber der Service ....liegt quasi wie Tod auf dem Bett und gibt keinerlei Laute von sich, und meine Zungenfertigkeit reichte bisher immer aus. Motivation und Freude bei der Arbeit sieht irgendwie anders aus. Habe ich aber auch nicht anders erwartet, denn war bisher immer so bei den jungen Ladies.
    Da ich deshalb sonst im Bereich der etwas älteren Ladies unterwegs bin und da besseres gewohnt bin, ist das aber nicht schlimm, denn der wirklich perfekte Body war es wert. Für so eine kleine Person perfekte, natürliche Brüste mit echt großen Nippeln, ähnlich wie ...bei Panda in Düsseldorf.
    Die Wohnung ist komplett neu renoviert. Auch das Bad. Duschen also vorher und hinterher möglich.
    Noch ein wenig AST und der nächste stand vor der Türe.
     
  2. seltenunbekannt

    seltenunbekannt verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ATRAX gefällt das.
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2020
    ATRAX gefällt das.
  4. Professor

    Professor erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    299
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Domglück

    Domglück erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    423
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Domglück gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden