Bericht Essen - Sandra im PerlenPalast

FriedhelmMüller

erprobter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Sandra
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: PerlenPalast
Ambiente: Gediegen
Empfang/Kontakt: Professionell und gut
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Alles, siehe Bericht
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sandra im PerlenPalast

Hab mir neulich mal vom Teil des Geburtstagsgeldes einen schönen Mittagsfick gegönnt. :1syellow1:

Und dazu ausgewählt Sandra aus dem PerlenPalast im Essener Norden, natürlich mit voriger unkomplizierter Terminvereinbarung.

Anfahrt und Parken (z.B. vorher bei Lidl oder an der Strasse) kein Problem. Der PerlenPalast liegt etwas versteckt in der Seitenstrasse - und ist mit seinen Räumlichkeiten sehr "gediegen" (sagt man wohl so in Hamburg?) - alles tippitoppi....

Sandra ist eine Dame, die gekonnt und unkompliziert die Wünsche des Kunden umsetzt.
Zunächst Blasen - wie man(n) es so kennt und mag :) - und dann Poppen in mehreren Stellungen. In der 69er ließ sie sich schön an Möse und Poloch lecken, alles überhaupt kein Problem.
Sandra geht konzentriert ihrer Arbeit nach....

Bei der Altersangabe muß man sicherlich noch einige Jährchen drauflegen - ja die Welt will betrogen sein. Und wir werden ja alle nicht jünger ....
Aber alles in allem ist Sandra eine sehr schöne und angenehme Erscheinung. Etwas kleiner Busen (zumindest für meinen Geschmack), dafür schöner breiter Po. Auch eine Teilrasierung (kleines Schamhaardreieck) findet man ja nicht mehr so häufig, ich mag das.
Die Bilder sind zwar stark verpixelt, geben sie aber wieder.

Was mir besonders gefallen hat, war der A6T. Sandra kann über Gott und die Welt diskutieren, wenn man sie anspricht - und das komplett "auf Augenhöhe". Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und Beobachterin. Und eben alles in Deutsch, da muß man ja heute lange suchen.

Wer einmal "die Nachbarin von nebenan" (so ihre Eigenwerbung) kennenlernen möchte und bei Sex und Kommunikation eine schöne Zeit verleben möchte, dem kann ich Sandra wirklich ans Herz legen.:1luvu:

Zurück
Oben Unten