Bericht Essen - Sandra im Club-Nicola: Wunderbarer Nachmittagsfick

FriedhelmMüller

erprobter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Sandra
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Club Nicola
Ambiente: alles auber und ok, Bad im VZ
Empfang/Kontakt: Angenehmer Empfand durch ältere HD, mit Handshake
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Schmusen, Blasen, Poppen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 plus obolus
Positive Punkte: Super nett
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Sandra im Club-Nicola: Wunderbarer Nachmittagsfick

Sandra ist eine muntere, lebensbejahende Dame, die auch ihren Job für Männer gerne mag. Keine schlechten Voraussetzungen also, den nunmehr 2. Termin bei ihr (vor ihrem gerade stattfindenden Urlaub) zu vereinbaren.

Sandra's Altersangabe mit 42 ist völlig ok, ich hätte sie sogar auf unter 40 geschätzt. In jedem Fall ist es nicht so wie andere Damen im Pay6, die seit Jahren überhaupt nicht altern. Deren Medizin hätte ich auch mal gerne....

Und: Sandra ist überhaupt nicht affektiert und eingebildet, wie viele andere im Pay6, im Gegenteil, hadert mit sich selbst. Ihren Hintern mag sie z.B. überhaupt nicht. "Viel zu groß und dick". Antwort: "Liebe Sandra, ich finde ihn absolut schön, gut proportioniert, griffig, und einladend, also, think positiv...".
Nachdem das hoffentlich nun ein für alle mal aus der Welt geschafft war, ging's mal wieder ins Standardprogramm: Schmusen, Blasen, Poppen.

Schmusen bietet sie von selbst an, dabei schöne tiefe und ausdauernde ZK.
Blasen ist bei ihr eine Wucht. Das Gummi merkt man nicht einmal, so gefühlvoll und variantenreich. Ihre Hand geht dabei auch immer wieder nach hinten Richtung Arschloch, das törnt mich besonders an.
Und beim Poppen erlebe ich es ganz selten, daß ich in der Missio angeschaut werde. Dann noch der Satz von ihr: "Super, du bist gut drin in mir, jetzt fick mich auch richtig".
Zu Befehl, Madam.

Der Abschlußss dann aber im Reiter, so daß Sandra auf mir lag. Im Spiegel konnten wir beide dann gleichzeitig sehen, wie mein Schwanz ihre Möse schön ausfüllte, und Ihr Po gut auf und niederging, ihr Poloch sich beim Poppen dann immer schön öffnete.

Herrlich, brauch ja nicht zu sagen, daß es mir dann auch kam.

Auch für besondere Kundenwünsche zeigt Sandra Verständnis: Habe jetzt schon das 2. Höschen von ihr bekommen, gegen kleinen Obolus versteht sich. Ich mag manchmal Damenslips, jeder Jeck ist halt anders.

Fazit: Wer an einem ehrlichen, anständigen Fick interessiert ist, ohne viel TamTam, der ist bei Sandra goldrichtig,

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten