G
Gelöschter Benutzer 44089
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Essen
Name DL: Runa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Perlen Palast
Ambiente: sauber, diskret, großräumig
Empfang/Kontakt: Durch Empfangsdame, auch sexy
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Französisch, EL, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Sehr einfühlsam, nett, trotzdem gewisse Geilheit
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Runa - eine Frau, die mir dienstgradmäßig nicht zustand
War letztes Jahr im Dezember im Perlen Palast bei Runa.
Bilder stimmen zu 100%. Sie ist klein, zierlich und einfach nur lieb. Sie wirkt sehr jung - ich als Mann mit mittlerweile grauen Bart dachte mir, dass das zwar geil ist, ich aber aufgrund des Altersunterschieds irgendwie einen Volltreffer gelandet haben muss und dachte, dass eine so hübsche Frau eher was attraktiver aussehendes ins Bett kriegen sollte - ihr wisst, was ich meine. Aber:
Sie versucht sehr, dem Gast ein gutes Gefühl zu geben.
Auf der Matte: Alles zärtlich und gefühlvoll. Schönes, nasses EL, nicht sehr tiefes, aber aushaltendes gefühlvolles Blasen. Und ganz viele Zärtlichkeiten. Der eigentliche Akt war schnell vorbei. Habe nach gefühlt 1min das Gummi gefüllt. War aber insgesamt schön. Sie hatte mich durch das zärtliche Blasen (was ich sehr mag) sehr heftig angegeilt. Da war keine Chance, irgendwas zurückzuhalten. Erschwerend: Sehr hübsche Frau, viel GF6-Gefühl, nix für Rammler. Aber geil. Die Optik ist toll.
Die Hausfame hat mich ausgefragt, weil es wohl ihr erster Tag war. Wahrheitsgemäß "Alles super" gesagt und zufrieden nach Hause.
Fazit: Blasen: wirklich langsam, zärtlich und ausdauernd (war 80% der Zeit und ein Genuss).
Akt: Wirkte "echt" und fordernd. Runa blickt in die Augen und gibt dabei nasse Zungenküsse.
Insgesamt: 9/10
WdHF: 90%
Paar Prozent Abzug, weil ich normalerweise auf Brüste ab C stehe. Da kann sie ja nix für. Wer auf sehr schlanke Frauen steht und ein gefühlvolles Erlebnis haben will: Das sind dann 100%