• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Reinfall

soj12

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Essen
Name DL: Lolly.amber
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: hj bj (aber für mehr bezahlt .-(
Zeit: 10 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Reinfall lolly.amber

Moin,
ich habe lolly.amber über Markt.de angeschrieben. Die Kommunikation war etwas zäh aber grundsätzlich in Ordnung. 80 4 30 und 140 4 60 inklusive BJ ohne bis zum Schuß und AV. Wer jetzt denkt, zu schön um wahr zu sein, der hat leider recht.
Die Dame arbeitet/empfängt in einem Hotelzimmer nahe am HBF, ich wurde freundlich empfangen. Einige Fragen zu ihrem Service bejahte sie und ich freute mich, weil ich dachte, ich hätte etwas Glück: hübsche Frau, Anal ...
80 4 30 mit Option auf Verlängerung übergeben, mich nochmal gewaschen und ab aufs Bett. Bis dahin alles sehr nett.
Nun aber fing sie sofort an hektisch an meinem Schwanz zu arbeiten, überwiegend mit der Hand, ein wenig geblasen hat sie zwar auch, aber nicht der Rede wert. Ich habe das unterbrochen, es war wirklich nichts für mich. Sie darauf: ich solle sie ihre Arbeit machen lassen, sie wäre halt dominant und das geht nur so. Meiner Bitte, sich komplett auszuziehen ist sie nicht nachgekommen, immerhin hat sie den BH ausgezogen. Schöne Brüste, möglicherweise gemacht, wenn, dann aber wirklich gut. Sie war so „freundlich“, sich kurz zu mir zu drehen, reichte so eben zum einmal anfassen, mehr ginge nicht, sie sei ja dominant und ich solle sie ihre Arbeit ...
Höschen wollte sie anbehalten, ich wäre ihr zu schnell. Sie mir auch, sagte ich und dass ich nicht sofort kommen wollte bei dieser „Behandlung“. Darauf sagte sie, ich sollte in ihrem Mund kommen und dann lassen wir die zweite Runde gemütlich angehen. Gekommen bin ich dann in ihrer Hand. Reinigung, sie am Handy. Ich ließ sie machen, die zweite Runde konnte nur besser werden. Weit gefehlt: plötzlich ist bei 30 Minuten nur eine Entspannung enthalten, bzw. eine zweite kostet nochmals 50 oder eben Verlängerung auf die ganze Stunde. In Köln würde sie überhaupt ganz andere Preise nehmen. Eine Massage könnte ich noch so kriegen. Habe ich angenommen, vor allem um mir klar zu werden, ob ich verlängern soll oder nicht. Geil und dumm wie ich war hat es etwa 45 Sekunden gedauert bis Hirn über Hoden entschieden hat.
Ich bin gegangen.

(Zur „Massage“: eine Hand am Handy, die andere hat abwesend auf meiner Schulter rumgedrückt. Passt zur Dame.)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten