Frage Essen - Privatwohnung - private-Annika KM

Kurtsj

erprobter Rheinländer
Registriert
2. August 2010
Beiträge
126

Stadt/Gebiet: Essen
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: private-Annika KM
Link: https://www.kaufmich.com/Private-Annika


Frage

Hallo zusammen,
kann jemand Auskunft zu private-Annika auf KM geben? Habe sie angeschrieben, ihre Antworten sind aber extrem kurzsilbig, wobei sie aber nicht uninteressiert an einem Date scheint. Aber man muss ihr die Info wie Würmer aus der Nase ziehen.
Ich erwäge einen Besuch in den nächsten Tag, vielleicht gibt es aber schon Vorab-Infos, von jemandem aus dem Kollegium. Im Netz finde ich so gut wie nichts über sie.

Danke,
Gruß
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten