Bericht Essen - Perlenpalast - Natascha

Seb100

anerkannter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Natascha
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Perlenpalast
Ambiente: Sauber/Luxuriös
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: GF6,ZK,Frz
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Gemeinsames Duschen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Perlenpalast - Natascha

Tach auch,

Ich war kürzlich zu Gast bei Natasha im Perlenpalast. Sie ist eine hübsche und sehr nette DL bei der ich eine tolle Zeit hatte.

Der PP ist sehr sauber und luxuriös eingerichtet, verfügt über eine große Dusche, die ich mit Natascha auch ausgiebig nutzte.

Für 45 Minuten mit GF6 und ZK bezahlte ich 100 Euro, was ich für angemessen halten.

Optisch kommt sie den Fotos auf der Website sehr nahe.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sie bestimmt wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten