M
MrX1973
Guest
Stadt: Essen
Name DL: Alezia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0201 4783784
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Perlenpalast
Ambiente: sauber, üppig eingerichtet
Empfang/Kontakt: netter Empfang, diskret
Nationalität: wohl deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos:
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: s.u.
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Perlenpalast - Alezia
Ich hatte Alezia aus dem Perlenpalast schon länger auf der To do-Liste und war jetzt mal wieder in Essen unterwegs. Ein Anruf im Perlenpalast klärte, dass die Dame auch da war und Zeit hatte.
Wir trafen uns im Warteraum der in einem Industriegebiet gelegenen Location, sie begrüßte mich freundlich und in perfektem Deutsch. Ich bin mir sehr sicher, dass sie hier aufgewachsen und verwurzelt ist. Sie ist recht groß, eindeutig südländischer Typ und ihre wohl proportionierten Rundungen gefallen sehr. Die Bilder sind hier absolut authentisch.
Nach kurzem Plaudern und Preisabsprache (100/45) stiegen wir die Treppe hoch und gingen in eines der üppig aber nicht geschmacklos eingerichteten Zimmer.
Nach kurzer Dusche ging es dann mit ZKs auf die Matratze. Sie nahm sich den kleinen MisterX vor, der eh schon ordentlich einsatzbereit war. Dann kümmerte ich mich um ihre Muschi, was sie offensichtlich sehr genoss. So langsam drohte mein Schwanz ein Loch in die Matratze zu stechen, also zog ich schnell ein Gummi über (mit ihren Fingernägeln war das etwas schwierig) und los ging es in der Missio.
Aber schon bald musste ich eine Pause einlegen, um nicht gleich zu entladen. Also weiter mit ZKs und Französisch bei ihr. Dann saß sie auf und ritt eine Runde. Das war ok, aber eher eine ihrer schwächeren Positionen. Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es dann in den Doggy, Gesicht zum Spiegel.
Das war wohl ihr Favourite, denn sie hielt ordentlich gegen und ging auch klasse mit und die Optik ist da mit leichten Rundungen ja nochmal geiler, so dass es für mich immer heißer wurde. Ich merkte, wie mir der Saft aus den Eiern hochstieg, stieß noch einmal zu und kam bis zum Anschlag in ihrer feuchten Muschi (natürlich mit Conti!

Theoretisch wäre bei dem 45 Minuten Setting noch ein zweiter Ritt drin gewesen, aber die Zeit war schon fast rum und so beließen wir es dabei.
Ein wiederholenswertes Erlebnis!
Gruß,
MrX