Rheinforumler
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Essen
Name DL: Pamela
Link:
Telefon Nr.: 0152-16821839
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, modern
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Gesicht, Sympathie, Reiten
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Ich kam für 15 min, blieb aber für 1h. Das Gesicht hatte mich überzeugt.
Sie empfing mich im Bikini und war verdammt anziehend.
Ich war leider nicht mehr bei Kräften als ich dorr ankam und der kleine war noch nicht mal erholt von den vorigen tag, daher war 1h mit double finish dann doch zu viel für den Kleinen, aber sie hats geschafft Ihn trotzdem mehrfach zu entspannen.
Sehr gute Optik mit sehr gutem Service.
Wdh zu 99%!
(Noten sind subjektiv basierend auf meine bisherigen Begegnungen)
Optik:
Genau wie auf den Bildern, das Gesicht fand ich in Real noch bezaubernder.
Bauch ein wenig schlaff, aber keine wampe und (für mich) noch sexy.
Brüste eher hängend, aber schön anzusehen und anzufassen.
Kein fitness model, eher Girl Next Door.
Verhalten:
Sie spricht nur spanisch mit sehr minimalen englisch, also muss der Übersetzer ran.
Antwortet schnell, hatte keine Wartezeit.
Sehr sympatisch und freundliches lächeln.
Sowohl vorher als auch nachher wurde die Dusche angeboten.
Erreichbarkeit:
Nicht direkt am hbf, aber mit dem ÖPNV in 10 min erreichbar.
Oral (geschützt):
Fürs Oral ist sie von sich aus auf die Knie gegangen, und hat es ab und zu fast bis zum anschlag genommen (14cm).
Den Oral hat sie von sich aus schon gute 5 Minuten durchgezogen.
Doch manchmal spürte man minimal ihre Zähne.
Note: Gut/Gut+ würd ich sagen. Wenn es feuchter wäre oder mehr saugdruck dabei wäre, würde ich ihr ein sehr gut geben.
Handy:
Nach der Massage gab es einen kurzen Handy mit Öl. Angenehmes Tempo und dabei auch sexy Gesichtsausdrücke und stöhnen.
Note: Sehr gut-/ gut +, denn ich hatte schon einige Damen bei denen der Handy eigentlich schon unangenehm war.
Nur von der Salome aus der Stahllstrasse (zurzeit Urlaub) kann ich sagen dass es ein Sehr gut+ mit sternchen ist, und diese Dame kommt auf jeden fall nah dran.
Reiten:
Das kann sie sehr gut und abwechslungsreich.
Und sie kommt auch zwischendurch eng ans gesicht und lässt einen an Ihre nippel saugen.
Note: Sehr gut!
Doggy:
Keine infos, war nicht bei kräften.
Missionar:
Sie macht da etwas mit den Hüften und Ihren ausdrücken mit, war sehr sexy.
Auch für zwischendruch Brüste saugen lassen und Küssen war sie bereit, hatte mir sogar die Brust angeboten.
Note:
Sehr gut(-?) (Die melissa (ehemals in der Düppenbecker straße in hagen) küsste mir auch an den Hals und hatte drückte sich an mich, dass war ein sehr gut+ mit sternchen.)
Küssen:
Keine ZK, und auch nicht sehr oft geküsst, aber die lippenküsse waren aktiv und gefühlsvoll. Je 2-3 Süße Küsse am Stück. Keine Knutscherei.
Würde es eher als liebliche Küsse mit einen Girl-next-door bezeichnen.
Note:
Gut, aber soviel erfahrung hab ich nicht.
Gesamtnote:
Sehr gut!
Vllt ist es für Erfahrenere nur befriedigend oder gut, aber ich find das Geld war gut angelegt.
Mit latinas hatte ich die besten Erfahrungen bisher, und diese Dame hängt nicht hinterher.
Aber ich hatte bei Marias Latinas nur die Erfahrung mit der anfängerin Sophia bisher, und von den fähigkeiten her war diese Dame dann doch besser, aber wie sie im Vergleich zu den erfahrenen latinas bei Maria ist weiß ich (noch) nicht.
Name DL: Pamela
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16821839
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, modern
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Gesicht, Sympathie, Reiten
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Süße Pamela
Bericht: Ich kam für 15 min, blieb aber für 1h. Das Gesicht hatte mich überzeugt.
Sie empfing mich im Bikini und war verdammt anziehend.
Ich war leider nicht mehr bei Kräften als ich dorr ankam und der kleine war noch nicht mal erholt von den vorigen tag, daher war 1h mit double finish dann doch zu viel für den Kleinen, aber sie hats geschafft Ihn trotzdem mehrfach zu entspannen.
Sehr gute Optik mit sehr gutem Service.
Wdh zu 99%!
(Noten sind subjektiv basierend auf meine bisherigen Begegnungen)
Optik:
Genau wie auf den Bildern, das Gesicht fand ich in Real noch bezaubernder.
Bauch ein wenig schlaff, aber keine wampe und (für mich) noch sexy.
Brüste eher hängend, aber schön anzusehen und anzufassen.
Kein fitness model, eher Girl Next Door.
Verhalten:
Sie spricht nur spanisch mit sehr minimalen englisch, also muss der Übersetzer ran.
Antwortet schnell, hatte keine Wartezeit.
Sehr sympatisch und freundliches lächeln.
Sowohl vorher als auch nachher wurde die Dusche angeboten.
Erreichbarkeit:
Nicht direkt am hbf, aber mit dem ÖPNV in 10 min erreichbar.
Oral (geschützt):
Fürs Oral ist sie von sich aus auf die Knie gegangen, und hat es ab und zu fast bis zum anschlag genommen (14cm).
Den Oral hat sie von sich aus schon gute 5 Minuten durchgezogen.
Doch manchmal spürte man minimal ihre Zähne.
Note: Gut/Gut+ würd ich sagen. Wenn es feuchter wäre oder mehr saugdruck dabei wäre, würde ich ihr ein sehr gut geben.
Handy:
Nach der Massage gab es einen kurzen Handy mit Öl. Angenehmes Tempo und dabei auch sexy Gesichtsausdrücke und stöhnen.
Note: Sehr gut-/ gut +, denn ich hatte schon einige Damen bei denen der Handy eigentlich schon unangenehm war.
Nur von der Salome aus der Stahllstrasse (zurzeit Urlaub) kann ich sagen dass es ein Sehr gut+ mit sternchen ist, und diese Dame kommt auf jeden fall nah dran.
Reiten:
Das kann sie sehr gut und abwechslungsreich.
Und sie kommt auch zwischendurch eng ans gesicht und lässt einen an Ihre nippel saugen.
Note: Sehr gut!
Doggy:
Keine infos, war nicht bei kräften.
Missionar:
Sie macht da etwas mit den Hüften und Ihren ausdrücken mit, war sehr sexy.
Auch für zwischendruch Brüste saugen lassen und Küssen war sie bereit, hatte mir sogar die Brust angeboten.
Note:
Sehr gut(-?) (Die melissa (ehemals in der Düppenbecker straße in hagen) küsste mir auch an den Hals und hatte drückte sich an mich, dass war ein sehr gut+ mit sternchen.)
Küssen:
Keine ZK, und auch nicht sehr oft geküsst, aber die lippenküsse waren aktiv und gefühlsvoll. Je 2-3 Süße Küsse am Stück. Keine Knutscherei.
Würde es eher als liebliche Küsse mit einen Girl-next-door bezeichnen.
Note:
Gut, aber soviel erfahrung hab ich nicht.
Gesamtnote:
Sehr gut!
Vllt ist es für Erfahrenere nur befriedigend oder gut, aber ich find das Geld war gut angelegt.
Mit latinas hatte ich die besten Erfahrungen bisher, und diese Dame hängt nicht hinterher.
Aber ich hatte bei Marias Latinas nur die Erfahrung mit der anfängerin Sophia bisher, und von den fähigkeiten her war diese Dame dann doch besser, aber wie sie im Vergleich zu den erfahrenen latinas bei Maria ist weiß ich (noch) nicht.