Bericht Essen - Nur für die ganz harten Asia-Liebhaber

solemare80

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Essen
Name DL: Honey
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: studentisch
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: chinesisch (ich kann durchaus chinesisch von japanisch unterscheiden)
Sprache: Hand-und-Fuß-Deutsch, wie üblich bei vielen chinesischen DL
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: sie "spielt" grundsätzlich mit und lächelt auch
Negative Punkte: viele Kleinigkeiten, die sich aber summieren - das zähle ich unten auf
Besonderheiten: das Haus ist wohl hellhörig, man darf keinen Mux machen, selbst Unterhaltung in Zimmerlautstärke sind ihr schon zu laut
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Nur für die ganz harten Asia-Liebhaber

Hallo allerseits,
(dies ist mein erster Bericht ever)

Honey ist offensichtlich Chinesin, darauf deutet Ihr Fernsehprogramm und Musikgeschmack hin. - Also wer explizit nach Japanerinnen sucht, wird auch bei ihr nicht fündig.

Sie ist zierlich, schlank und etwas älter als auf den HP-Fotos. - Aber im Grunde trotzdem noch recht geil, wie ich finde.
Hat aber augenscheinlich auch schon ein Kind und eine entsprechende Kaiserschnitt-Narbe; das sei der Vollständigkeit hier erwähnt.

Gestern hatte ich versucht, sie anzurufen. Handy war aber aus. - Heute noch einmal, sie geht nicht ran. - Kein Problem, so läuft das im Business. - Aber dann, nach 20 min. (what?) sie ruft zurück ... Ich war entspannt, habe gefragt, wo ich Sie finde: Lenbachstraße, Essen-Holsterhausen

Gut, das ist in meiner Nähe; also hin.
Geklingelt (es gibt nur einen japan...räusper...chinesischen Namen, keiner macht auf; angerufen: "Ja klingel noch mal" ...; noch mal geklingelt; Türsummer geht; zweiter Stock.

Recht kleine Wohnung mit langem Flur, links das Bad (ganz ordentlich), gerade aus eine Wohnküche (studentisch); rechts von der Wohnküche ab, das Schlafzimmer (studentisch, karg) - zwischen Wohnküche und Schlafzimmer ist keine Tür (das finde ich ja schon einmal "behaglich"...)

Geschäftliches besprochen 30 für 80. Ok, das ist bei den Asias bekanntermaßen marktüblich.
Geduscht hatte ich bereits zu Hause, wurde mir aber angeboten.

Sie geht ins Bad, macht sich frisch; kommt mit angezogenem Oberteil aber ohne Slip zurück. - Ich bin bereits nackig und es geht los.

Fast, ich bestehe darauf, das China-Programm im Fernseher auszumachen (Fernsehen turnt mich voll ab) und das Handy soll sie auch ausmachen. - Sie macht aber ihre China-Mucke an. - Hat mich wohl nicht richtig verstanden. - Ist aber so ein Kuschelrock-Zeugs; naja, kann ich halt mit leben.

Ich nähere mich von hinten; meine Hände sind noch kalt; sie protestiert. Ok, geschenkt. Meine Hände werden irgendwann wärmer. Ich fasse sie an, ich küsse mit Zunge und lasse mir meine Nippel bespielen und lecken. - So weit, so geil.

Allerdings wird es immer wieder ungeil, wenn ich auch ein wenig dabei stöhne; Sie protestiert in gewisser Weise sogar theaterreif. "Shhh", ihr lächeln verschwindet, legt den Finger auf den Mund und macht ein ernstes Gesicht. - mehrmals; ich bin ja auch nur ein Mann ...

OV macht Sie nur, wenn man sich aufs Bett legt; nicht im Stehen oder so ... leider nicht ganz so geil.

Nur ein bisschen OV später (sehr zügig mechanisch und lieblos; etwas Zungeneinsatz) fragt sie "ficken?" - Ich lasse mich breitsschlagen (ich mag nicht, wenn die Stimmung kippt und bin daher zu Kompromissen bereit)

Sie zieht ein frisches Kondom über, das aber wohl recht dickwandig ist.
Sie reitet - dabei (fuck!) nimmt sie ihr scheiß-Handy und checkt was - das hat mich rausgebracht, danach ging es mit dem harten Rohr bergab. - Auch der Stellungswechsel in Missio konnte nichts mehr rausreißen.
Sie ist eng, keine Frage. - Aber wenn bei mir der Schalter "umgelegt" ist, ergreift von mir der Fluchtinstikt die Oberhand.

Ein kleines Rettungs-OV und ein Handjob konnten nichts mehr geradebiegen.

Ich habe abgebrochen, mich angezogen, noch höflich ciao gesagt und bin ohne abzusahnen vondannen.

Ich weiß, manchmal ist der Weg das Ziel und es war auch nicht alles schlecht, aber ich gehe wahrscheinlich nicht mehr zu ihr.

Ich will sie nicht aus Prinzip schlecht machen. Wenn einem Asia-Liebhaber es nichts ausmacht, dass sie alles eher mechanisch abarbeitet und es mehr funkt als bei mir, kann sie vielleicht für diese Herren eine gute Dienstleisterin sein. - Eines muss man allerdings mitbringen: Absolute Selbstkontrolle bei der "Geräuscheproduktion".

Der Bericht hat für mich irgendwie auch etwas "therapeutisches"; ich habe selten so gründlich den Hergang eines DL-Dates so für mich noch einmal rekapitulieren lassen. - Vielleicht sollte ich dies regelmäßig tun ... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten