Bericht Essen - Nadja - dominante Traumfrau in Essen

tom6606

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Nadja
Treffpunkt: Bizarrstudio
Link:
Nationalität: belarus
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bondage, Elektro-Stimulation, NS, anal
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200460
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Wunderschön und Spaß an der Quälerei
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Nadja - dominante Traumfrau in Essen

Liebe Gemeinde,

ich lese jetzt schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich mich endlich auch selber mal getraut. Ich habe mich für meinen Erstbesuch für Lady Nadja von ZartoderHart aus Essen entschieden.Die Beschreibung und Bilder auf den "relaxten" Seiten sowie xaufmich und der eigenen Homepage haben mich überzeugt. Sie sieht aus wie auf den Bildern, in natura sogar noch viel viel besser! Sie ist eine wirklich umwerfend schöne Frau für alle die nicht auf spindeldürre Mädels stehen. Sie ist eine echte Frau, sinnlich, schöne Hände und Füße, sehr hübsches Lächeln und hat eine natürlich unkomplizierte aber konsequente Art an sich. Wer sich Sorgen um die Kommunikation macht, sie spricht perfektes deutsch mit leichtem Akzent.

Wie gesagt bin ich neu und unerfahren im bizarren Bereich und wollte es einfach mal ausprobieren. Dies sorgte bei der Lady Nadja direkt für ein heimtückisches Lächeln. Nach Abklärung der Eckdaten: ich devot, gerne NS und anal bei mir versuchend ab ins Bad und frisch gemacht. Eine sehr schöne und saubere Location in Essen. Mit einem liebevoll eingerichtetem SM-Zimmer, 200460. Sie ist dann auch nochmal schnell ins Bad.

Als sie dann wieder das Zimmer betrat hatte sie lediglich einen sexy Body und schöne Heels an. Sie grinste mich mit den Worten "Was haben wir denn da"an - eine schallende Ohrfeige. Sie band dann direkt,immer noch lächelnd klein Larry und seine zwei Freunde straff ab. Was ihn recht flux zu den Sternen greifen lies. Das wurde von der Lady mit einem Klapps und der Frage "Ob die Lady dies denn erlaubt hat" quittiert. Ich wurde dann von auf den Rücken befohlen, die Hände wurden fixiert. Da Lady Nadja dies als zu bequem erachtete wurden meine Beine kurzerhand über den Kopf gehoben und ebenfalls fixiert. Da lag ich Neugieriger nun,mit 90° nach oben gebundenen Beinen, völlig wehrlos dieser wunderschönen Frau ausgeliefert. Sichtlich begeistert von meiner Hilflosigkeit fingen nun die mal eher zärtlichen dann aber stärker werdenden Quälereien an. Immer wieder mit einem verschmitzten Lächeln von Lady Nadja quittiert. Sie scheint wirklich Spaß daran zu haben.
Um meine Hilflosigkeit so richtig zu untermauern hat sie Elektroden an meinen Eiern und Nippeln angebracht. Anfänglich nur ein Kribbeln hat Lady Nadja mit den Worten "Ich höre erst auf wenn du schreist" ;) die Intensität erhöht und ja, ich hab geschrieen. Was für helle Freude bei der Lady sorgte. Nun muss ich ja gestehen Neuling und kein Masochist zu sein. Auf meine Bitte etwas sachte zu machen hat sie sehr einfühlsam reagiert. Weil ich so tapfer war gab es zur Belohnung etwas NS. Ein Bild für die Götter als diese Frau über mir stand, inzwischen war sie komplett nackt. Die ganze Zeit über hatte ich einen aufblasbaren Plug im Allerwertesten, das muss ich allerdings noch etwas üben.
Irgendwann, was bei dieser hoch erotischen und dominanten Frau eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, musste klein Larry seine Stamina verteilen.

Das war ein Erlebnis, Jungs. Lady Nadja ist eine wirklich tolle einfühlsame Bizarr-Lady. Sicher keine absolut harte Domina aber dennoch in Ihrem Tun sehr konsequent und mit Leidenschaft am devoten Subjekt.
Ich werde sicher bald wieder einen Termin vereinbaren sobald es meinen Nippeln wieder etwas besser geht ;)))

Viele Grüße und geht bitte freundlich und respektvoll mit dieser tollen Frau um!
tom6606

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten