Bericht Essen - Molly 62

Torkan

anerkannter Rheinländer
Registriert
1. März 2024
Beiträge
62

Stadt: Essen
Name DL: Molly 62
Link:
Telefon Nr.: +49 163 7871153

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gepflegt Sauber
Empfang / Kontakt: Sehr nett durch DL

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: Älter als 50 Jahre
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Hat alles was besprochen wurde eingehalten
Negative Punkte: Sie roch etwas gewöhnungsbedürftig
Besonderheiten: Wünsche wurden erfüllt
Empfehlung: zu 10%


Titel des Berichtes: Trash BBW

Bericht: Heute war mir nach langer Zeit mal wieder nach einer BBW-Dame.
Markt durchforstet und auf Molly 62 gestoßen. War vor (schlag mich tot) 20 Jahren schon einmal bei ihr und habe mich an ein angenehmes Date erinnert.
Ok, damals waren wir beide Mitte 40. Heute halt Mitte 60😂.
Das wurde mir schlagartig Klar als sie vor mir stand. Dieses Bild passte so gar nicht mehr zu meinem Kopfkino in meiner Erinnerung.

Aber egal, wir werden Alle älter.

Wir vereinbarten das ich mich nackt mit dem Gesicht zur Wand mit gespreitzten Armen und Beinen aufstelle. Sie zog sich hinter meinem Rücken aus und benutzte meine Arme als Kleiderständer. Als sie mir ihren BH um den Hals legte und ihre Unterhose über mein Gesicht zog, dass hatte schon was.

Nun begann sie mit ihren Fingernägeln meinen Rücken zu streicheln. Schmiegde sich an mich und arbeitete sich zu meinen Brustwarzen vor.
Während sie die Intensität erhöhte wuchs auch der kleine Torkan in die Höhe. Sie bemerkte das und ihre Hand glitt nach unten und bearbeitete mein Zepter.
Als sich unsere Geilheit steigerte ließ ich ihre Kleidung auf die Couch fallen und wir wechselten ins Bett. Stellung 69 war angesagt. Ich leckte und fingerte sie wie wild und sie hielt kräftig dagegen. Gleichzeitig zog sie mir mit dem Mund das Conti auf und blies als gäbs kein Morgen.
Sie sattelte auf und packte mir beherzt an die Eier. Teilweise hatte ich das Gefühl sie wollte diese auch in ihrer Grotte versenken.
Dabei endlud ich mich mit einem heiseren Schrei. Sie ließ von mir, legte sich neben mir und es gab erstmal ausgiebige ZK'sse. Allerdings schmeckten diese etwas seltsam (kennt ihr noch Ahoi-Brause?). So roch auch ihr gesammter Körper. Möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen was sie sich da reingekippt hat.

Fazit: am Service gab es nichts zu meckern. Wer auf mollige Grannys steht macht bei ihr nichts falsch. Aber mich hält Optik und Geruch/Geschmack von einer Wiederholung ab.
 
Zurück
Oben Unten