Bericht Essen - Mia Latina

Al_Fred

hervorragender Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Mia Latina
Link:
Telefon Nr.: 0033-689103644

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: alles in Ordnung
Empfang / Kontakt: unkompliziert bei WA

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch?
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150+20+20
Positive Punkte: war insgesamt eine angenehme Begegnung
Negative Punkte: Aufpreise.... mal wieder
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Mia Latina

Bericht: Ola.
Ich war die Tage bei Mia. Sie ist schon seit Wochen in der Gegend aktiv. Auf den Fotos fand ich insbesondere ihre Augen toll. Die haben echt was. Bei der Serviceliste war ich an Küssen für +20 Euro interessiert, laut ihrem Inserat sind ZK möglich, also waren die wohl gemeint.

Die Terminfindung ging einigermaßen gut. Sie antwortet zumindest zuverlässig bei Whatsapp. Die Adresse ist diskret und einen Parkplatz habe ich problemlos gefunden. Im Halbdunkel ihrer Wohnung erstmal versucht, mich zu orientieren: ist sie das wirklich? Ja, optisch eindeutig die Frau von den Fotos. Ich würde sie aber etwas höher ansetzen als die 1,60 von der Anzeige. Die Wohnung war schön geräumig und sauber. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Sie hat aber von sich aus ihre Übersetzungsapp gezückt und die hat SUPER funktioniert, jedes genuschelte Wort von mir wurde richtig übersetzt.

Ich hab nicht gefragt, aber ich vermute, sie ist schon Mutter. Der Körper war nicht mehr 100% fest. Die Küsse für +20 Euro waren leider nur Lippenküsse. Ihre Zunge habe ich kein Mal gespürt. Die Lippenküsse waren aber ganz gut. Hätte ich jetzt die Wahl, wären die mir die 20 Euro schon wert gewesen. Mein größter Negativpunkt: lecken ging nur gegen 20 Euro Aufpreis. Ich wollte die erst nicht bezahlen. Ich bin dann im Kopf durchgegangen, was das bedeutet hätte: Stundendate = Dauer -20 Minuten = in Summe mehr pro Minute bezahlt und weniger Spaß gehabt. Also habe ich die 20 Euro zerknirscht rausgerückt und sie noch schön ausführlich geleckt. Wir waren dann am Ende also bei 190 Euro für die Stunde. Das wäre vor 10 Jahren noch undenkbar gewesen, aber inzwischen haben wir halt Inflation.

Der Akt an sich war wieder sehr schön. Sie hat sich an mich geschmiegt und mich tief reingelassen. Danach nett mit ihr über ihren Übersetzer unterhalten und mich dann von ihr massieren lassen. Ich hatte die Zeit nicht im Blick und war etwas unruhig, weil die Stunde gefühlt schon hätte um sein können, aber war noch alles im Rahmen und ich konnte die Runde 2 schön im Doggy finishen. Sie hat mich dann gefragt, ob ich zufrieden bin, und als ich bejaht habe, hat sie mir eine zweite, privatere Handynummer gegeben. ^^ Ich wollte die eigentlich nicht, weil ich keine Wiederholung plane, aber hatte auch nicht die Eier, ihr das zu sagen. Ich hab in letzter Zeit einfach mehrere 9/10 Ladies gehabt, da wird man verwöhnt. Also es war ein schönes Erlebnis, aber die 20 Euro Aufpreis fürs Lecken haben es für mich versaut. Sowas hat es früher nicht gegeben und dem müsste Einhalt geboten werden.

Zurück
Oben Unten